Rufnummernportierung scheitert

vor 2 Jahren

Am 8.11.22 wurde mein Festnetzanschluss nach etlichen Widrigkeiten endlich von VDSL auf Glasfaser umgestellt. Leider klappt die gewünschte Rufnummernportierung vom alten Magenta Regio-Tarif zum neuen Magenta L-Tarif überhaupt nicht. Daher sind wir seit Tagen unter unser alten Rufnummer nicht mehr zu erreichen. Trotz diverser Zusagen seitens der Hotline-Mitarbeiter erfolgt weder eine schriftliche Bestätigung des Portierungsauftrags per SMS noch der eigentliche Rufnummernschwenk auf den neuen Glasfaseranschluss.

Wer kann hier kurzfristig helfen? Vielen Dank vorab!

250

5

  • vor 2 Jahren

    @Kupferwurm wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Kupferwurm leider must Du dich noch mal an den Vertrieb wenden. Die (kurze) Nummer wurde nicht übernommen und muß somit neu gebucht / zurückgeholt werden. Leider kann ich nicht helfen, da die 4stelligen Nummern erst mal weg sind, das kann nur der Vertrieb machen / klären.

    VG Andi

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kupferwurm,

     

    entschuldige, das ich mich erst jetzt bei Dir melde. Fröhlich

     

    Ich habe gesehen, dass Du bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen hast. Konnte die Kolleg*innen Dir weiterhelfen? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne nochmal genauer an. 

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen