Rufnummernportierung scheitert
vor 2 Jahren
Am 8.11.22 wurde mein Festnetzanschluss nach etlichen Widrigkeiten endlich von VDSL auf Glasfaser umgestellt. Leider klappt die gewünschte Rufnummernportierung vom alten Magenta Regio-Tarif zum neuen Magenta L-Tarif überhaupt nicht. Daher sind wir seit Tagen unter unser alten Rufnummer nicht mehr zu erreichen. Trotz diverser Zusagen seitens der Hotline-Mitarbeiter erfolgt weder eine schriftliche Bestätigung des Portierungsauftrags per SMS noch der eigentliche Rufnummernschwenk auf den neuen Glasfaseranschluss.
Wer kann hier kurzfristig helfen? Vielen Dank vorab!
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vor 9 Monaten
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Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Kupferwurm wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@Kupferwurm leider must Du dich noch mal an den Vertrieb wenden. Die (kurze) Nummer wurde nicht übernommen und muß somit neu gebucht / zurückgeholt werden. Leider kann ich nicht helfen, da die 4stelligen Nummern erst mal weg sind, das kann nur der Vertrieb machen / klären.
VG Andi
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Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Hallo @Kupferwurm,
entschuldige, das ich mich erst jetzt bei Dir melde.
Ich habe gesehen, dass Du bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen hast. Konnte die Kolleg*innen Dir weiterhelfen? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne nochmal genauer an.
Liebe Grüße
Neele G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Uneingeloggter Nutzer
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von
Kupferwurm