Rufnummernportierung scheitert
2 years ago
Am 8.11.22 wurde mein Festnetzanschluss nach etlichen Widrigkeiten endlich von VDSL auf Glasfaser umgestellt. Leider klappt die gewünschte Rufnummernportierung vom alten Magenta Regio-Tarif zum neuen Magenta L-Tarif überhaupt nicht. Daher sind wir seit Tagen unter unser alten Rufnummer nicht mehr zu erreichen. Trotz diverser Zusagen seitens der Hotline-Mitarbeiter erfolgt weder eine schriftliche Bestätigung des Portierungsauftrags per SMS noch der eigentliche Rufnummernschwenk auf den neuen Glasfaseranschluss.
Wer kann hier kurzfristig helfen? Vielen Dank vorab!
250
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
156
0
2
Solved
1001
0
3
Chill erst mal
2 years ago
@Kupferwurm wenn du magst, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
5
0
Chill erst mal
2 years ago
@Kupferwurm leider must Du dich noch mal an den Vertrieb wenden. Die (kurze) Nummer wurde nicht übernommen und muß somit neu gebucht / zurückgeholt werden. Leider kann ich nicht helfen, da die 4stelligen Nummern erst mal weg sind, das kann nur der Vertrieb machen / klären.
VG Andi
6
3
Kupferwurm
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Vielen Dank für Deine Mühe. Welche hotline erscheint Dir als Insider hier am aussichtsreichsten? Hatte bisher vorwiegend Kontakt mit der Regio-Hotline ...6807 Wie kann ich sicherstellen, dass den Worten dann auch Taten folgen?
VG Karl-Heinz
2
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
@Kupferwurm da es jetzt kein Regio ist, die 08003301000
3
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
2 years ago
Hallo @Kupferwurm,
entschuldige, das ich mich erst jetzt bei Dir melde.
Ich habe gesehen, dass Du bereits Kontakt mit der Hotline aufgenommen hast. Konnte die Kolleg*innen Dir weiterhelfen? Wenn nicht, schaue ich mir das gerne nochmal genauer an.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Unlogged in user
Ask
from
Kupferwurm