Gelöst
Rufnummernübernahme Familienmitglied
vor 5 Jahren
Hallo, wir haben im November nach dem einreichen einer Kündigung ein Angebot bekommen wenn die Kündigung zurück gezogen wird. Das wurde gemacht. Das wäre im März dann soweit gewesen. Einen Teil der Konditionen, wurde schon im Dezember aktiviert. Jetzt haben wir den Antrag gestellt, auf eine Rufnummernübernahme von Mutter auf Sohn, und haben mit Erweiterter Meldebescheinigung auch nachgewiesen das ich, der Sohn auch schon länger hier wohne. Heute kam die Auftragsbestätigung für mich den neuen Nutzer, und es wurden nicht die Konditionen aus der Vertragsverlängerung übernommen. Wir hatten z.b. Smart Home Dienst endgültig gekündigt. Der ist wieder voll drin für 2 Jahre. Und auch gewisse andere Konditionen ( Preis ) und Sky ( schon aktiv ) die schriftlich vereinbart waren, sind nicht übernommen worden. Und man stellt eine Bereitstellungsgebühr in Rechnung. Der Anschluss besteht seit fast 5 Jahren, Rufnummer bleiben doch erhalten, nur der Name soll sich doch ändern. Ist das alles so normal?
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 5 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass ich deine Fragen beantworten konnte.
Wie gerade besprochen, meldest du dich wieder bei mir, sollten noch Fragen offen sein.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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von
Manuel D.