Rufnummerübernahme von im selben Haus lebenden Mutter
vor 4 Jahren
Ich habe vor gut einen Monat eine Rufnummerübernahme vom Anschluss meiner Mutter, mit anschliessender Kündigung vom Anschluss meiner Mutter. Antrag ausgefüllt , alle unterlagen die erforderlich waren zugesendet. Termin vereinbart, Rechnung von Rufnummerübernahme und kündigung erhalten. Am vereinbarten Tag passierte nichts. Unzählige male bei der Telekom angerufen. Jeder Kundenberater erzählte mir was anderes. Neuen Termin zur Übernahme bekommen und es passierte was. Und zwar,dass der Anschluss meiner Mutter nicht mehr geht.Aber die Nummer wurde mir nicht dazugeschaltet. Wieder angerufen bei der Telekom. und jetzt heisst es dass es ein Problem gibt mit dem Antrag. Und der Anschluss meiner Mutter ist aus und die Nummer ist weg
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Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @ChristianStrobl
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, alles "rund um Deine Mutter" , etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde.
Ich habe festgestellt, dass alle Aufträge erledigt sind. Wenn es noch Handlungsbedarf gibt, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
muc80337_2
vor 4 Jahren
Ich habe vor gut einen Monat eine Rufnummerübernahme vom Anschluss meiner Mutter, mit anschliessender Kündigung vom Anschluss meiner Mutter.
Ich habe vor gut einen Monat eine Rufnummerübernahme vom Anschluss meiner Mutter, mit anschliessender Kündigung vom Anschluss meiner Mutter.
D.h. da fällt zunächst mal eine ordentliche Zahlung an um dem Anschluss eine neue Rufnummer zuzuteilen. Die kurz darauf wegen der Kündigung nicht mehr gebraucht wird.
Ich denke, der Regelweg ist so wie bei Euch durchgeführt:
- Kündigung mit Abschaltung
- nachträgliche Portierung auf Deinen Anschluss
ein paar Tage nicht erreichbar unter der Rufnummer.
Es gibt in Eurer Situation keinerlei Rechtsanspruch auf die Übertragung der Rufnummer, da musst Du Dich dann ein wenig nach der Telekom richten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChristianStrobl