Rufumleitung deaktivieren
vor 9 Jahren
Hallo,
ich möchte meine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy wieder deaktivieren aber auch mit #21# funktioniert es nicht, es heißt zwar wurde deaktiviert ist aber nach wie vor ein Besetztzeichen zu hören.
MfG
Grewatsch Stephanie
29597
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11785
0
3
vor 5 Jahren
752
0
4
vor 9 Jahren
@Spike01
Hier einmal die erste Hilfestellung:
"Eine Rufnummer für die IP-basierte Telefonie wird standardmäßig an einem Telefonieserver angemeldet. Kommt es dabei zu einem Fehler, ist sie "nicht registriert" und damit nicht verwendbar. Mögliche Ursachen: Ihre Rufnummer ist im Router, im Telefon oder (sofern vorhanden) in der Telefonanlage nicht korrekt eingetragen oder deaktiviert, der Router ist ausgeschaltet, es besteht keine Internetverbindung oder es liegt eine vorübergehende Störung vor."
Haben Sie einen IP-Anschluss? Funktionieren sonstige
ausgehende Telefonate?
Ansonsten kann die AWS auch bequem im Kundencenter deaktiviert werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-vornehmen?samChecked=true
oder ggfs. im Router.
Sie haben leider keinerlei Angaben zu Ihrem Routermodell
gemacht.
Gruss, widder440
0
vor 9 Jahren
Hallo Grewatsch Stephanie ( @Spike01 ),
ich begrüße Sie in unserer Community. Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort.
Hallo, ich möchte meine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy wieder deaktivieren aber auch mit #21# funktioniert es nicht, es heißt zwar wurde deaktiviert ist aber nach wie vor ein Besetztzeichen zu hören.
ich möchte meine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy wieder deaktivieren aber auch mit #21# funktioniert es nicht, es heißt zwar wurde deaktiviert ist aber nach wie vor ein Besetztzeichen zu hören.
Wie sieht es aktuell aus? Konnten Sie die Anrufweiterschaltung mittlerweile deaktivieren oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von