Rufumleitung deaktivieren

vor 9 Jahren

Hallo,

ich möchte meine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy wieder deaktivieren aber auch mit #21# funktioniert es nicht, es heißt zwar wurde deaktiviert ist aber nach wie vor ein Besetztzeichen zu hören.

 

MfG

Grewatsch Stephanie

29164

2

  • vor 9 Jahren

    @Spike01

     

    Hier einmal die erste Hilfestellung:

     

    "Eine Rufnummer für die IP-basierte Telefonie wird standardmäßig an einem Telefonieserver angemeldet. Kommt es dabei zu einem Fehler, ist sie "nicht registriert" und damit nicht verwendbar. Mögliche Ursachen: Ihre Rufnummer ist im Router, im Telefon oder (sofern vorhanden) in der Telefonanlage nicht korrekt eingetragen oder deaktiviert, der Router ist ausgeschaltet, es besteht keine Internetverbindung oder es liegt eine vorübergehende Störung vor."

     

    Haben Sie einen IP-Anschluss? Funktionieren sonstige

    ausgehende Telefonate?

     

    Ansonsten kann die AWS auch bequem im Kundencenter deaktiviert werden.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-vornehmen?samChecked=true

     

    oder ggfs. im Router.

     

    Sie haben leider keinerlei Angaben zu Ihrem Routermodell 

    gemacht.

     

    Gruss, widder440

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo Grewatsch Stephanie ( @Spike01 ),

    ich begrüße Sie in unserer Community. Entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort.

    Hallo, ich möchte meine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy wieder deaktivieren aber auch mit #21# funktioniert es nicht, es heißt zwar wurde deaktiviert ist aber nach wie vor ein Besetztzeichen zu hören.

    Hallo,
    ich möchte meine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy wieder deaktivieren aber auch mit #21# funktioniert es nicht, es heißt zwar wurde deaktiviert ist aber nach wie vor ein Besetztzeichen zu hören.
    Hallo,
    ich möchte meine Rufumleitung vom Festnetz aufs Handy wieder deaktivieren aber auch mit #21# funktioniert es nicht, es heißt zwar wurde deaktiviert ist aber nach wie vor ein Besetztzeichen zu hören.


    Wie sieht es aktuell aus? Konnten Sie die Anrufweiterschaltung mittlerweile deaktivieren oder benötigen Sie noch Unterstützung?

    Viele Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2163

0

4

Gelöst

in  

193

0

2

Gelöst

in  

11052

0

2