Solved
Rufumleitung Einstellung
8 years ago
Hallo,
ich habe eine Weiterleitung im Kundencenter auf das Mobiltelefon eingestellt. Weiterleitung nach 20sek. Das funktioniert auch aber... es erfolgt auch eine Weiterleitung, wenn die Leitung besetzt ist. Das habe ich aber nicht aktiviert.
Bevor der Anschluss auf IP umgestellt wurde, funktionierte es.
Wie bekomme ich dss wieder hin? Oder kann der neue Speedport auch umleiten, obwohl er die Mobilnummer gar nicht kennt?
Grüsse
Thomas Borchers
21173
16
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
@OldCadillac Hast evt. 2 Felder? man kann mehrer Formen parallel anlegn.
Gruß Andi
0
13
from
8 years ago
Kannst ja einfach, wenn du vor Ort bist mal ein wenig in den Einstellungen herumspielen und bei Fragen sonst nochmal hier melden
0
from
8 years ago
Hallo,
hat wunderbar geklappt, jetzt läuft es wie es soll. Danke noch mal, für die Unterstützung.
Grüße
Thomas
from
8 years ago
@OldCadillac
Super, danke für die Rückmeldung
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@OldCadillac
Hier eine Anleitung für den W 925V:
Wenn ein aktueller Speedport-Router eingesetzt wird, kann das Besetztzeichen über das Routerkonfigurationsmenü eingestellt werden.

Dazu öffnet man die Seite http://speedport.ip und loggt sich mit dem Gerätepasswort ein. Dieses ist auf der Rückseite oder Unterseite des Routers zu finden, sofern es nicht manuell geändert wurde.
→ Nun klickt man oben auf "Telefonie".
→ Dann links auf "Einstellung Rufnummern".
→ Hier wird nun die "Einfachnutzung" ausgewählt und der Haken bei "Abweisen bei besetzt" aktiviert.
→ Speichern nicht vergessen.
Bitte beachten: Bei manchen Routern (z. B. Speedport Smart und Speedport W 925V) muss zunächst der Expertenmodus aktiviert werden, damit der Menüpunkt "Einstellung Rufnummern" sichtbar wird. Für eine Anleitung bitte hier ausklappen:
Rechts (hier rot markiert) erkennt man, ob der Standardmodus oder der Expertenmodus eingestellt ist. Für bestimmte Einstellungen wird der Expertenmodus benötigt. Falls aktuell noch der Standardmodus aktiviert ist, klickt man auf "Standardmodus". (Alternativ: oben auf "Einstellungen", dann links auf "Ansicht")
Nun bekommt man eine Auswahl, in der man den "Expertenmodus" auswählen kann. Den Sicherheitshinweis bitte mit "OK" bestätigen. Das Speichern bitte nicht vergessen.
0
8 years ago
eine Anrufweiterschaltung kann entweder bei besetzt oder dauerhaft per sofort oder nach 25 Sekunden eingerichtet werden. Dies kann für jede Rufnummer einzeln angelegt werden. Im Speedport kann die Anrufweiterschaltung nicht aktiviert werden.
Viele Grüße
Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
from