Rufumleitung funktioniert nicht... Anrufbeantworter lässt sich nicht abschalten

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Habe in der Fritz!Box 7590 eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf mein Handy eingerichtet. (Einstellung : Anrufe an Festnetznummer auf Umleitung Handy ;   Eigene Rufnummer:  automatisch ; Art der Umleitung: Parallelruf)

Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.  

Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.

Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe.  Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ? Möchte das sich der Anrufbeantworter nicht von alleine aktiviert.

 

Weiß jemand Rat? Vielen Dank.

 

 

531

9

  • Community Guide

    vor 2 Jahren


    @hwfloeth  schrieb:

    Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.  


    Das für alle Rufnummern gemacht?

     


    @hwfloeth  schrieb:

    Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.


    Auch hier die Frage: alle Rufnummern überprüft?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke erst mal.

     

    Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @olliMD danke, vertippelt

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren


    @hwfloeth  schrieb:

    Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe.  Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ?


    Schalt den doch einfach im Kundencenter für alle Rufnummern aus.

     

    Sicher das das der AB der Telekom ist und nicht der interne der FB ?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke. Das  war die Lösung.

     

    Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.

    • Telekom: **61*3311*11*20#
    • Vodafone: **61*5500*11*20#
    • O2: **61*333**20#

    Wobei die Zeit wohl auf 30 sec. beschränkt ist. (Quelle Chip)

     

    Ein/Ausschalten mit ##002#.  Zum Reaktivieren musst du die Tastenkombination **62*3311# eingeben.

     

    Gruß HW

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

501

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

11641

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5487

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3