Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufumleitung funktioniert nicht... Anrufbeantworter lässt sich nicht abschalten
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Habe in der Fritz!Box 7590 eine Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf mein Handy eingerichtet. (Einstellung : Anrufe an Festnetznummer auf Umleitung Handy ; Eigene Rufnummer: automatisch ; Art der Umleitung: Parallelruf)
Durch Anrufen der 08003302424 (Speedphone 10 von Telekom) im Hauptmenü nach dem Wählen der Ziffer 4 Anrufbeantworter abgeschaltet.
Im Telekom Kundencenter / Telefoniecenter/ Anrufweiterleitung ist keine Weiterleitung aktiviert.
Nach 7-maligem Klingel schaltet sich wieder der Anrufbeantworter ein, obwohl ich den zuvor deaktiviert habe. Kann den nicht dauerhaft abschalten….warum ? Möchte das sich der Anrufbeantworter nicht von alleine aktiviert.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank.
531
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
501
0
1
vor 6 Jahren
214
0
3
vor 9 Jahren
11641
0
3
vor einem Jahr
142
0
3
olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Das für alle Rufnummern gemacht?
Auch hier die Frage: alle Rufnummern überprüft?
1
1
hwfloeth
Antwort
von
olliMD
vor 2 Jahren
Danke erst mal.
Im Kundencenter Telekom für alle Rufnummern gemacht und überprüft d. h. es ist kein Anrufbeantworter aktiviert weder auf der FB noch AB Telekom.
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@hwfloeth ruf die
0800330272708003304747 an oder www.telekom.de/telefoniecenterhttps://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
@olliMD danke, vertippelt
1
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Schalt den doch einfach im Kundencenter für alle Rufnummern aus.
Sicher das das der AB der Telekom ist und nicht der interne der FB ?
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
hwfloeth
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Danke. Das war die Lösung.
Öffnen Sie die Telefon-App auf Ihrem iPhone. Geben Sie je nach Provider die folgenden Nummern- und Zeichen-Kombinationen ein und rufen Sie diese anschließend an (grünes Hörersymbol). Die letzten beiden Zahlen stehen für die Sekunden, bis der Anrufbeantworter abnimmt. Die folgenden Zeiten sind wählbar: 05, 10, 15, 20, 25 oder 30.
Wobei die Zeit wohl auf 30 sec. beschränkt ist. (Quelle Chip)
Ein/Ausschalten mit ##002#. Zum Reaktivieren musst du die Tastenkombination **62*3311# eingeben.
Gruß HW
0