Gelöst

Rufumleitung im Kundencenter einrichten

vor 8 Jahren

Hallo!
Habe einen Festnetzanschluss, der mit LTE kombiniert ist, weil hier kein DSL geht.

Versuche nun im Kundencenter, eine dauerhafte Rufumleitung einzurichten. Nachdem ich am Wochenende eine Fehlermeldung bekam ("Bitte erneut anmelden") kann ich heute Telefonieeinstellungen aufrufen - alledings bleibt die Seite leer.

Gibt es eine Lösung hierfür?

Vielen Dank für Untersützung.

 

MfG

Christoph Schäfer

25723

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Moin Ina B.!

    Erstmal ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017!

     

    Hatte viel zu tun, weshalb ich mich länger nicht gemeldet habe. Da der zeitliche Aufwand für unsere Kommunikation mittleweile ein Ausmaß angenommen hat, die nicht mehr im Verhältnis zum eigentlich einfachen Problem steht, habe ich mir ein Telefon gekauft und die Weiterleitung auf diesem Wege eingerichtet. Das kommt im Ergebnis billiger, als wenn ich jetzt mit ungewissem Ausgang noch ein Kontaktformular ausfülle. Und nicht ganz nachvollziehbar ist für mich, dass ich auf Ihre Aufforderung gewisse Daten rüberschicke (im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und in Kenntnis der Tatsache, dass es sich natürlich um persönliche Daten handelt) und die Telekom diese dann löscht, also trotz Aufforderung nicht haben möchte.

     

    Also Ergebnis: Problem selbst gelöst (27 Euro investiert), viel Zeit im Chat und mit der Herstellung von Screenshots verbracht (ohne Ergebnis), aber wenigstens von Ihnen freundlich betreut worden.

     

    Viele Grüße

     

    Schafch

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von