Gelöst
Rufumleitung lässt sich nicht im Kundencenter einrichten
vor 6 Jahren
Seit enigen Tagen lässt sich in den Telefonieeinstellungen im Kundencenter die Rufumleitung nciht mehr einstellen. Es erscheint der Hinweis
"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Vor ca. 2 Wochen funktionierte das noch.
504
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
Gelöst
539
0
5
vor 5 Jahren
379
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Max Ba.
vor 6 Jahren
@Tiemann-Malermeister
Handelt es sich um das Problem?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Diese-Rufnummer-gehoert-zu-einem-anderen-Vertrag-der-ein/ta-p/3821411
Dann geh über den Link im Artikel.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen