Gelöst

rufumleitung zum Handy

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

 

von meiner Premium Digitalisierungsbox werden Anrufe zum Handy geschickt

und diese Umleitung wird über ein angeschlossenes ISDN - Gerät eingerichtet so hat das bisher über Jahre, mit der ISDN - Technik prima

geklappt!!

Diese Umleitung funktioniert, nur wird immer die eigene Rufnummer übertragen und nicht die Rufnummer des Anrufers - sehr unpraktisch!

Seit einigen Tagen nun, klingelt das Handy nur 1 x und die Verbindung ist

danach wieder unterbrochen!?

Wer hat denn hierfür einen Lösung??

 

Vielen Dank schon einmal!

 

 

1234

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jörg D. gerade habe ich das Problem gelöst und die Rufumleitung funktioniert nun wie gewünscht.

       

      In der Premium - Box war die Sprachbox mit einer sehr kurzen Verzögerung aktiviert und deshalb kam es dann zur Unterbrechung - keiner meiner Anrufer hatte bis zur Ansage gewartet sondern wohl einen Fehler vermutet. Heute bei

      einem Versuch mit einem anderen Handy habe ich dann das Gerät etwas länger in der Hand gehabt und die Ansage gehört - damit war alles völlig klar.

      Wie es nach ca. 14 Tagen zur Aktivierung der Sprachbox ist und bleibt mir ein Rätsel!

       

      Ihnen und allen anderen Teilhabern an meinem Probleme sage ich herzlichen Dank!!

       

      Rüdiger H.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    29657

    6

    3

    Gelöst

    in  

    15257

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1063

    0

    2

    Gelöst

    in  

    750

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1339

    0

    2