Rufumleitung
3 years ago
Hallo.
Da mein Fenetztelefon zur Zeit defekt ist habe ich in der Voicemail App auf Sofort weiterleiten auf mein Handy eingestellt. Als ich die sofortige Rufumleitung aktiviert habe , wurden automatisch alle Regler der anderen Umleitungen auf deaktiviert gestellt.
Außer der Regler für Gerät nicht erreichbar blieb auf aktiviert. Muss der aktiviert bleiben?
Es wird doch sowieso sofort weitergeleitet?
Wenn ich in der Voicemail App in den Mobilfunkunkumleitungen die sofortige Rufumleitung einschalte, dann wird automatisch alles andere ausgeschaltet, auch die Umleitung wenn Gerät nicht erreichbar.
Ich wollte nur mal wissen , ob das einen bestimmten Sinn hat , das bei der Festnetzumleitung die Einstellung, Umleitung wenn Gerät nicht erreichbar, aktiviert bleibt.
Ich habe es ausprobiert, ob das nun an oder aus ist , es wird aufs Handy umgeleitet.
Danke
---
Hinweis Telekom hilft: Vielen Dank für den Hinweis. Aus Datenschutzgründen die Screenshots gelöscht.
369
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Thunder99
3 years ago
Als ich die sofortige Rufumleitung aktiviert habe , wurden automatisch alle Regler der anderen Umleitungen auf deaktiviert gestellt.
Ja ist richtig wenn alle Anrufe auf das Handy laufen , alles andere wäre unlogisch
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Anonymous User
3 years ago
Als ich die sofortige Rufumleitung aktiviert habe , wurden automatisch alle Regler der anderen Umleitungen auf deaktiviert gestellt.
Naja, die Schalter werden ausgeblendet, die bedingten Weiterleitungen bleiben aber wohl eingeschaltet. Wenn man die sofortige Weiterleitung wieder ausschaltet, sind die bedingten ja wieder auf dem vorigen Stand.
Daß der Schalter für "nicht erreichbar" beim Festnetz nicht ausgeblendet wird, ist wohl schlicht ein Fehler.
Außer der Regler für Gerät nicht erreichbar blieb auf aktiviert. Muss der aktiviert bleiben?
Wenn Du die Weiterleitung jetzt ausschaltest, bleibt sie halt ausgeschaltet, wenn Du sofortige wieder ausschaltest.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Anonymous User
3 years ago
BTW, @Gelöschter Nutzer
Die Screenshots mit den sichtbaren Rufnummern möchtest Du vielleicht wieder löschen.
0
3
Show older comments
kurz59
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
In bin mir jetzt aber nicht sicher, wie lange man seine eigenen Beiträge bearbeiten kann.
2 Std., Team wurde von mir informiert.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Screenshots sind gelöscht und deine Frage wurde soweit beantwortet.
Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User