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Rufumleitung
vor 3 Jahren
Hallo.
Da mein Fenetztelefon zur Zeit defekt ist habe ich in der Voicemail App auf Sofort weiterleiten auf mein Handy eingestellt. Als ich die sofortige Rufumleitung aktiviert habe , wurden automatisch alle Regler der anderen Umleitungen auf deaktiviert gestellt.
Außer der Regler für Gerät nicht erreichbar blieb auf aktiviert. Muss der aktiviert bleiben?
Es wird doch sowieso sofort weitergeleitet?
Wenn ich in der Voicemail App in den Mobilfunkunkumleitungen die sofortige Rufumleitung einschalte, dann wird automatisch alles andere ausgeschaltet, auch die Umleitung wenn Gerät nicht erreichbar.
Ich wollte nur mal wissen , ob das einen bestimmten Sinn hat , das bei der Festnetzumleitung die Einstellung, Umleitung wenn Gerät nicht erreichbar, aktiviert bleibt.
Ich habe es ausprobiert, ob das nun an oder aus ist , es wird aufs Handy umgeleitet.
Danke
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Hinweis Telekom hilft: Vielen Dank für den Hinweis. Aus Datenschutzgründen die Screenshots gelöscht.
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Autor
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ja ist richtig wenn alle Anrufe auf das Handy laufen , alles andere wäre unlogisch
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Naja, die Schalter werden ausgeblendet, die bedingten Weiterleitungen bleiben aber wohl eingeschaltet. Wenn man die sofortige Weiterleitung wieder ausschaltet, sind die bedingten ja wieder auf dem vorigen Stand.
Daß der Schalter für "nicht erreichbar" beim Festnetz nicht ausgeblendet wird, ist wohl schlicht ein Fehler.
Wenn Du die Weiterleitung jetzt ausschaltest, bleibt sie halt ausgeschaltet, wenn Du sofortige wieder ausschaltest.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
BTW, @Gelöschter Nutzer
Die Screenshots mit den sichtbaren Rufnummern möchtest Du vielleicht wieder löschen.
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kurz59
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
2 Std., Team wurde von mir informiert.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
die Screenshots sind gelöscht und deine Frage wurde soweit beantwortet. Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
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