Rufumleitung

vor 3 Jahren

Hallo. 

Da mein Fenetztelefon zur Zeit defekt ist habe ich in der Voicemail App auf Sofort weiterleiten auf mein Handy eingestellt.  Als ich die sofortige Rufumleitung aktiviert habe , wurden automatisch alle Regler der anderen Umleitungen auf deaktiviert gestellt. 

Außer der Regler für Gerät nicht erreichbar blieb auf aktiviert. Muss der aktiviert bleiben? 

Es wird doch sowieso sofort weitergeleitet?

Wenn ich in der Voicemail App in den Mobilfunkunkumleitungen die sofortige Rufumleitung einschalte,  dann wird automatisch alles andere ausgeschaltet, auch die Umleitung wenn Gerät nicht erreichbar. 

Ich wollte nur mal wissen , ob das einen bestimmten Sinn hat , das bei der Festnetzumleitung die Einstellung, Umleitung wenn Gerät nicht erreichbar, aktiviert bleibt.

Ich habe es ausprobiert,  ob das nun an oder aus ist , es wird aufs Handy umgeleitet.

Danke

 

---

Hinweis Telekom hilft: Vielen Dank für den Hinweis. Aus Datenschutzgründen die Screenshots gelöscht. 

 

 

364

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Als ich die sofortige Rufumleitung aktiviert habe , wurden automatisch alle Regler der anderen Umleitungen auf deaktiviert gestellt. 

    Ja ist richtig wenn alle Anrufe auf das Handy laufen , alles andere wäre unlogisch 

    0

  • vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Als ich die sofortige Rufumleitung aktiviert habe , wurden automatisch alle Regler der anderen Umleitungen auf deaktiviert gestellt. 

    Naja, die Schalter werden ausgeblendet, die bedingten Weiterleitungen bleiben aber wohl eingeschaltet. Wenn man die sofortige Weiterleitung wieder ausschaltet, sind die bedingten ja wieder auf dem vorigen Stand.

     

    Daß der Schalter für "nicht erreichbar" beim Festnetz nicht ausgeblendet wird, ist wohl schlicht ein Fehler.

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Außer der Regler für Gerät nicht erreichbar blieb auf aktiviert. Muss der aktiviert bleiben? 

    Wenn Du die Weiterleitung jetzt ausschaltest, bleibt sie halt ausgeschaltet, wenn Du sofortige wieder ausschaltest.

    0

  • vor 3 Jahren

    BTW, @Gelöschter Nutzer 

     

    Die Screenshots mit den sichtbaren Rufnummern möchtest Du vielleicht wieder löschen.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    In bin mir jetzt aber nicht sicher, wie lange man seine eigenen Beiträge bearbeiten kann.

    2 Std., Team wurde von mir informiert.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    die Screenshots sind gelöscht und deine Frage wurde soweit beantwortet. Fröhlich Brauchst du noch Unterstützung?


    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4444

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1653

1

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4392

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

856

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1239

0

1