Solved
Rückfrage zu bestehendenm Auftrag Festnetz Internet
4 years ago
Hallo,
mir liegt zu einem Neuauftrag Festnetz / Internet lediglich die Kundennummer bzw. die Auftragsnummer vor. Als Servicenummer wird die 0800 33 01000 angegeben. Es wird nach einer Rufnummer gefragt!!! Die habe ich aber noch nicht!!!! Hat eigentlich mal jemand von der Telekom diese Nummer angerufen und geprüft ob man mit den vorhandenen Daten zum Ziel kommt?? Beim Anschluss um den es geht ist ein Glasfasermodem vorhanden. Dies musste heute auch online bestätigt werden. Im Bestätigungsdialog zum Modem ist jedoch auch von einem Netzteil für das Modem die Rede!! Das Netzteil ist jedoch nicht vorhanden. Bringt der Techniker immer eines mit??? Leider gibt es irgendwie keine Möglichkeit dem Service mitzuteilen, dass das Netzteil nicht vorhanden ist. Möglicherweise kommt der Techniker und kann ohne Netzteil den Anschluss nicht in Betrieb nehmen! Wenn man schon eine Rufnummer angibt, dann sollte auch mit den Daten Kunden- und Auftragsnummer ein Supportmitarbeiter zu erreichen sein. Wer kann hier helfen???
444
0
11
This could help you too
5 years ago
199
0
2
5 years ago
305
0
2
1 year ago
326
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.