Gelöst

Rückgabe Speedport W 724V

vor 6 Monaten

Ich soll laut Rücksendeformular einen Speedport W 724V Typ A zurückgeben. Auf meinem Router steht aber W 724V Typ B

Ist das wichtig für die Rückgabe?

826

42

    • vor 6 Monaten

      AHA Ok . Also nix sagen,da ich ja keine Telekomnummer mehr habe.

      0

    • vor 6 Monaten

      Die Zentrale will wohl gleich deine Daten zu dieser Telefonnr auf den Bildschirm zeigen.da muss der Sachbearbeiter dich nicht fragen und alles geht schneller .

      Nichts sagen muss sich wieder lohnen

      0

    • vor 6 Monaten

      Hallo @m.zirke,

       

      m.zirke

      Ich will ja noch mal eins sagen . Am Telefon würde das alles viel schneller gehen.

      Ich will ja noch mal eins sagen . Am Telefon würde das alles viel schneller gehen.
      m.zirke
      Ich will ja noch mal eins sagen . Am Telefon würde das alles viel schneller gehen.

      Manche Dinge kann man am Telefon schneller regeln, aber schön, dass du nun doch eine Lösung gefunden hast. Vielen Dank auch an unsere Community, die dich dabei unterstützt haben. 

       

      m.zirke

      Habe mich im Chat durchgewurschtelt. Soll einen richtigen Rücksendeschein bekommen. Schaun wir mal.

      Habe mich im Chat durchgewurschtelt. Soll einen richtigen Rücksendeschein bekommen. Schaun wir mal.
      m.zirke
      Habe mich im Chat durchgewurschtelt. Soll einen richtigen Rücksendeschein bekommen. Schaun wir mal.

      Hast du bereits einen Retourenschein bekommen? Wäre super, wenn du das einmal auflösen könntest. Falls du doch Hilfe brauchen solltest, sag gerne bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Sören M. 

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hi @m.zirke,

       

      ich verstehe, dass es verwirrend klingt. Das bedeutet nur, dass du den Retourenschein erhalten hast.

       

      Für dich ist es nur wichtig, dass du den Einlieferungsbeleg bzw. die Sendungsnummer noch eine Zeitlang aufbewahrst.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Änne S.  OK dann bin ich beruhigt.

      Danke

      Lieben Gruß

      Matthias

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ich habe Heute die Kündigungsbestätigung erhalten.

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      soll laut Kundencenter bzw T-Punkt keine Rolle spielen, nur der Typ (W 724V) scheint hier wichtig zu sein da bei der Telekom selbst keiner weiß welche Variante ("a" oder "b") jemals verschickt wurde.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank nochmal für deine Zeit und das angenehme Gespräch vorhin, @m.zirke

       

      Wie besprochen, sende ich nun einen neuen Retourenschein heraus und falls die Typenbeschreibung erneut nicht passen sollte, ist dies nicht weiter schlimm. Wichtig ist nur, dass du die Sendungsverfolgungsnummer noch eine Weile aufbewahrst. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      91238

      4

      26

      vor einem Jahr

      367

      0

      6

      Gelöst

      in  

      684

      0

      2

      Gelöst

      in  

      16685

      2

      14