Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rückruf durch Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Guten Tag!
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und hatte bereits einen Anruf der Rückgewinnung. Leider erfolgte,trotz Zusage, am vereinbarten Tag kein Rückruf.
Da es zwecks Verlängerung mit dem Festnetz/Internet Vertrag bei euch auch ohne Probleme geklappt hat, wollte ich hier nochmal nach einem Rückruf fragen.
Freundliche Grüße
1584
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
3
Gelöst
699
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @den_bock
am besten selbst anrufen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht. Hast du bereits bei den Kollegen durchgeklingelt? Einen Rückruf können wir durch die Kündigerrückgewinnung leider nicht veranlassen. Wir können aber auch gerne nach einem Angebot schauen oder hast du bereits eins erhalten, und beim zweiten Rückruf sollte es nur eingetütet werden? Wenn wir noch durchklingeln sollen, wann passt es denn am besten? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Justina M.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Natascha A.
0
JL247
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe meinen telekom-mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben.
Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?
Bin auch Festnetz-Kunde.
Danke und Liebe Grüße
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
JL247
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen
Wie besprochen habe ich Ihren Vertrag verlängert. Die Auftragsbestätigung erhalten Sie dazu in den nächsten Stunden.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß mit dem neuen Gerät und natürlich ein wunderschönes Wochenende.
Bleiben Sie gesund
Beste Grüße
Nico Sch.
0
brennni
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, überlege aber noch evtl. doch zu bleiben.
Haben Sie ein attraktives Angebot für mich?
BG
BE
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
brennni
Antwort
von
brennni
vor 2 Jahren
danke für die hilfe
0