Solved
Rückruf Kundenrückgewinnung
4 years ago
Ich habe meinen o.g. Vertrag zum 31.05. gekündigt, würde jedoch nun gerne nochmal ein Angebot Ihrer Kundenrückgewinnung erhalten - welches ich in erstes Instanz seinerzeit abgelehnt hatte.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Vielen Dank
Nico Hörth
muc80337_2: Editiert wegen Datenschutz
219
4
This could help you too
6 years ago
182
0
2
5 years ago
521
2
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@nico.hoerth ,
Bitte entferne deine Rufnummer aus Datenschutzgründen!Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Meist ruft die Rückgewinnung auch nur einmal an!
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
0
4 years ago
Welches ist der o.g. Vertrag?
0
4 years ago
welches ich in erstes Instanz seinerzeit abgelehnt hatte.
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu lasten der anderen Kunden zu entrichten.
Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch
0
4 years ago
es ist korrekt, dass wir den Anruf der Kündigerrückgewinnung nicht beeinflussen können. Wie ich aber gesehen habe, hattest du heute schon Kontakt mit den Kollegen.
Hat sich das somit erledigt oder sind noch Fragen offen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from