Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 4 Jahren

Ich habe meinen o.g. Vertrag zum 31.05. gekündigt, würde jedoch nun gerne nochmal ein Angebot Ihrer Kundenrückgewinnung erhalten - welches ich in erstes Instanz seinerzeit abgelehnt hatte.

 

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Vielen Dank

 

Nico Hörth

 

muc80337_2: Editiert wegen Datenschutz

221

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @nico.hoerth ,

       

      Bitte entferne deine Rufnummer aus Datenschutzgründen!
      Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Meist ruft die Rückgewinnung auch nur einmal an!

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      0

    • vor 4 Jahren

      Welches ist der o.g. Vertrag?

      0

    • vor 4 Jahren

      nico.hoerth

      welches ich in erstes Instanz seinerzeit abgelehnt hatte.

      welches ich in erstes Instanz seinerzeit abgelehnt hatte.
      nico.hoerth
      welches ich in erstes Instanz seinerzeit abgelehnt hatte.

      Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu lasten der anderen Kunden zu entrichten.



      Vielleicht nimmt Dich die Telekom einfach nur ernst und akzeptiert Deinen Kündigungswunsch

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @nico.hoerth,

      es ist korrekt, dass wir den Anruf der Kündigerrückgewinnung nicht beeinflussen können. Wie ich aber gesehen habe, hattest du heute schon Kontakt mit den Kollegen. Fröhlich
      Hat sich das somit erledigt oder sind noch Fragen offen?

      Viele Grüße Türkan Ü.




      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    904

    0

    5

    Gelöst

    in  

    459

    0

    6

    Gelöst

    in  

    472

    0

    4

    in  

    185

    0

    2

    Gelöst

    in  

    388

    0

    6