Gelöst

Rücksendung Media Receiver

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge unseres Umzuges wurde uns ein neuer Media Receiver zugesandt. Nunmehr - nach endgültigem Einzug - müssen wir feststellen, dass der bereits in unserem Besitz befindliche und von Ihnen gemietete Receiver voll funktionsfähig ist und deshalb würden wir gerne den neuen zurücksenden. Bitte senden sie mir unter der Ihnen bekannten Mailadresse einen Retourenschein zu.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

F.-A. Geimer

324

3

    • vor 5 Jahren

      @f-a.geimer 

      So funktioniert das nicht.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lieferung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden

       

      ansonsten

      Mietgerät zurückgeben

       

      Zu beachten ist, dass bei einer Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der noch ausstehenden Mietpreise zu zahlen ist. Somit dürfte es günstiger sein, das alte Gerät zu kündigen und das neue Gerät zu nutzen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Lieferung innerhalb von 14 Tagen zurücksenden

       

      ansonsten

      Mietgerät zurückgeben

       

      Zu beachten ist, dass bei einer Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ein Schadenersatz in Höhe der Hälfte der noch ausstehenden Mietpreise zu zahlen ist. Somit dürfte es günstiger sein, das alte Gerät zu kündigen und das neue Gerät zu nutzen.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    359

    0

    3

    Gelöst

    in  

    313

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4071

    0

    1

    Gelöst

    in  

    429

    0

    5

    Gelöst

    in  

    418

    0

    2