Gelöst
Rücksendung Mietgerät ohne Kundennummer
vor 6 Jahren
Hallo,
zum wiederholten Male versuche ich über Ihre Hotline mein Mietgerät (Router) zurückzusenden. Leider liegt mir aufgrund eines Umzugs keine Rechnungen vor. Lediglich die Nummer des Vertragskontos liegt mir vor.
Aus den genannten Gründen kann ich das Mietgerät auch nicht über die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ zurücksenden.
MfG
776
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
245
0
2
vor 15 Stunden
75
0
2
vor 2 Jahren
176
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo auch hier nochmal @Bavgam,
ich habe den Router jetzt gekündigt und der Retourenschein ist auf dem Weg.
Viele Grüße Claudia Bö.
0
0