Gelöst

Rücksendung Mietgerät ohne Kundennummer

vor 5 Jahren

Hallo,

 

zum wiederholten Male versuche ich über Ihre Hotline mein Mietgerät (Router) zurückzusenden. Leider liegt mir aufgrund eines Umzugs keine Rechnungen vor. Lediglich die Nummer des Vertragskontos liegt mir vor.

Aus den genannten Gründen kann ich das Mietgerät auch nicht über die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ zurücksenden.

 

MfG

 

 

 

746

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo auch hier nochmal @Bavgam,

     

    ich habe den Router jetzt gekündigt und der Retourenschein ist auf dem Weg. 

     

    Viele Grüße Claudia Bö.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1450

0

3

126

0

1

Gelöst

in  

509

0

4

in  

155

0

1