Solved
Rücksendung Mietgerät ohne Kundennummer
6 years ago
Hallo,
zum wiederholten Male versuche ich über Ihre Hotline mein Mietgerät (Router) zurückzusenden. Leider liegt mir aufgrund eines Umzugs keine Rechnungen vor. Lediglich die Nummer des Vertragskontos liegt mir vor.
Aus den genannten Gründen kann ich das Mietgerät auch nicht über die Webseite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ zurücksenden.
MfG
759
6
This could help you too
7 months ago
226
0
2
2 years ago
158
0
1
1 year ago
255
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo auch hier nochmal @Bavgam,
ich habe den Router jetzt gekündigt und der Retourenschein ist auf dem Weg.
Viele Grüße Claudia Bö.
0