Gelöst

Rücksendung Retourenschein

vor 3 Jahren

Hallo,

ich möchte gerne eine Bestellung aus dem Online-Shop (Apple AirPods) zurücksenden.

Die Verpackung ist ungeöffnet.

 

Beim Versuch, über www.telekom.de/retoure ein Retourenlabel zu erstellen, bekomme ich leider immer nur eine Fehlermeldung nach dem letzten Schritt.

 

Könnt ihr mir bitte eine Retourenlabel als QR-Code zukommen lassen?

 

 

Viele Grüße

bananaj0e

445

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gut, dass Sie bereits Kontaktdaten auf der Profilseite hinterlegt haben. Am besten wäre es, wenn wir kurz telefonieren könnten.

      Ich habe es eben schon probiert, da kam aber immer das Besetztzeichen.

       

      Würde es gleich noch passen?

       

      Gruß

      Jürgen U.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jürgen U. 

      Hallo, jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg! Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen. Anfrage kann somit geschlossen werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft. Viele Grüße bananaj0e

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass die Erstellung der Retourenunterlagen nun doch geklappt hat.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Gruß

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!

      Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.

       

      Anfrage kann somit geschlossen werden.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.

       

      Viele Grüße

      bananaj0e

       

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