Gelöst
Rücksendung Retourenschein
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte gerne eine Bestellung aus dem Online-Shop (Apple AirPods) zurücksenden.
Die Verpackung ist ungeöffnet.
Beim Versuch, über www.telekom.de/retoure ein Retourenlabel zu erstellen, bekomme ich leider immer nur eine Fehlermeldung nach dem letzten Schritt.
Könnt ihr mir bitte eine Retourenlabel als QR-Code zukommen lassen?
Viele Grüße
bananaj0e
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vor einem Jahr
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gut, dass Sie bereits Kontaktdaten auf der Profilseite hinterlegt haben. Am besten wäre es, wenn wir kurz telefonieren könnten.
Ich habe es eben schon probiert, da kam aber immer das Besetztzeichen.
Würde es gleich noch passen?
Gruß
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Hallo, jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg! Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen. Anfrage kann somit geschlossen werden. Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft. Viele Grüße bananaj0e
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich, dass die Erstellung der Retourenunterlagen nun doch geklappt hat.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
jetzt habe ich es noch einmal versucht, diesmal hatte ich Erfolg!
Ich war noch nicht auf die Idee gekommen anstatt dem QR-Code die andere Option zu versuchen.
Anfrage kann somit geschlossen werden.
Vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft.
Viele Grüße
bananaj0e
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