Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rücksendung Router wg. Umtausch wg. Defekt
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe von der Telekom einen Router zugesendet bekommen als Austausch für den alten defekten Router.
Leider ist bei der Lieferung des Routers kein Schreiben dabei mit Angabe einer Lieferscheinnummer, noch sonstige
Angaben, wie der alte Router zurückgeschickt werden kann. Wo bekomme ich die Lieferscheinnummer her?
Warum wird bei einem solchen Umtausch nicht gleich eine solche Information beigelegt?
Gruß
214
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
425
0
3
vor 2 Jahren
187
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
217
0
3
Has
vor 4 Jahren
Normalerweise ist ein Retourenschein für das alte Gerät dabei.
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfrage zu beantworten.
In der Regel ist der Rückschein für das defekte Gerät gleich dabei, um es direkt zurückzusenden.
Wie ist der aktuelle Stand? Ich sehe, dass Sie sich bereits an meine Kollegen der Hotline gewandt haben. Ist der Retourenschein inzwischen bei Ihnen angekommen? Wenn ich Sie weiter unterstützen darf, geben Sie gerne hier Bescheid.
Vielen Dank.
Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
0