Rücksendung Router wg. Umtausch wg. Defekt

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe von der Telekom einen Router zugesendet bekommen als Austausch für den alten defekten Router.

Leider ist bei der Lieferung des Routers kein Schreiben dabei mit Angabe einer Lieferscheinnummer, noch sonstige

Angaben, wie der alte Router zurückgeschickt werden kann. Wo bekomme ich die Lieferscheinnummer her?

Warum wird bei einem solchen Umtausch nicht gleich eine solche Information beigelegt?

Gruß

 

218

2

  • vor 4 Jahren

    Normalerweise ist ein Retourenschein für das alte Gerät dabei.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Kotteu,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfrage zu beantworten.

    In der Regel ist der Rückschein für das defekte Gerät gleich dabei, um es direkt zurückzusenden.
    Wie ist der aktuelle Stand? Ich sehe, dass Sie sich bereits an meine Kollegen der Hotline gewandt haben. Ist der Retourenschein inzwischen bei Ihnen angekommen? Wenn ich Sie weiter unterstützen darf, geben Sie gerne hier Bescheid.

    Vielen Dank.

    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Ihnen.

    Gruß Jacqueline G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

426

0

4

in  

192

0

1

Gelöst

in  

1183

0

7

Gelöst

in  

630

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

534

0

3