Rücksendung Router wg. Umtausch wg. Defekt
4 years ago
Hallo,
ich habe von der Telekom einen Router zugesendet bekommen als Austausch für den alten defekten Router.
Leider ist bei der Lieferung des Routers kein Schreiben dabei mit Angabe einer Lieferscheinnummer, noch sonstige
Angaben, wie der alte Router zurückgeschickt werden kann. Wo bekomme ich die Lieferscheinnummer her?
Warum wird bei einem solchen Umtausch nicht gleich eine solche Information beigelegt?
Gruß
219
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
427
0
4
3 years ago
197
0
1
1 year ago
168
0
1
Has
4 years ago
Normalerweise ist ein Retourenschein für das alte Gerät dabei.
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Wir haben aktuell sehr viele Anfrage zu beantworten.
In der Regel ist der Rückschein für das defekte Gerät gleich dabei, um es direkt zurückzusenden.
Wie ist der aktuelle Stand? Ich sehe, dass Sie sich bereits an meine Kollegen der Hotline gewandt haben. Ist der Retourenschein inzwischen bei Ihnen angekommen? Wenn ich Sie weiter unterstützen darf, geben Sie gerne hier Bescheid.
Vielen Dank.
Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Kotteu