Rückstände von Sync Plus bereinigen

6 years ago

Hallo, testweise habe ich vergeblich versucht, Sync Plus zur Synchronisierung zwischen meinem Windows 7-PC und meinem Android-Smartphone zum Laufen zu bringen. Danach habe ich auf beiden Geräten alle betreffenden Dateien deinstalliert. Es ist nun aber keine (manuelle) Synchronisation der Daten aus dem T-Online-Konto mehr möglich. Wenn ich die Zeile "Adressbuch synchronisieren" oder "Kalender synchronisieren" anklicke, öffnet sich immer nur das Fenster, wo man für Sync Plus "weitere Geräte einrichten" soll. Diese Routine ist anscheinend von dem Installationsversuch übrig geblieben. Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Relikt beseitigen und die derzeit blockierte Synchronisierung mit exchange activesync wieder freischalten kann?

287

2

    • 6 years ago

      @Tetra,

      ich wüßte jetzt nicht, welche Dateien das sein sollen.
      Meine Empfehlung ist Syncplus neu zu installieren, bzw. auf dem Smartphone wieder einzurichten.


      Grüße Detlev K.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das habe ich leider schon vergeblich versucht. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    359

    0

    8

    Solved

    in  

    939

    0

    2

    Solved

    in  

    754

    0

    3

    Solved

    in  

    419

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    547

    2

    2