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Rückstände von Sync Plus bereinigen
vor 5 Jahren
Hallo, testweise habe ich vergeblich versucht, Sync Plus zur Synchronisierung zwischen meinem Windows 7-PC und meinem Android-Smartphone zum Laufen zu bringen. Danach habe ich auf beiden Geräten alle betreffenden Dateien deinstalliert. Es ist nun aber keine (manuelle) Synchronisation der Daten aus dem T-Online-Konto mehr möglich. Wenn ich die Zeile "Adressbuch synchronisieren" oder "Kalender synchronisieren" anklicke, öffnet sich immer nur das Fenster, wo man für Sync Plus "weitere Geräte einrichten" soll. Diese Routine ist anscheinend von dem Installationsversuch übrig geblieben. Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Relikt beseitigen und die derzeit blockierte Synchronisierung mit exchange activesync wieder freischalten kann?
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vor einem Jahr
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vor 7 Jahren
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich wüßte jetzt nicht, welche Dateien das sein sollen.
Meine Empfehlung ist Syncplus neu zu installieren, bzw. auf dem Smartphone wieder einzurichten.
Grüße Detlev K.
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Tetra
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Das habe ich leider schon vergeblich versucht. Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.
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