Samsung Tablet A bricht ständig die WLan Verbindung ab
vor 9 Jahren
Guten Tag,
ich habe den Router W723V
und dazu nun ein Samsung Tablet A heute bekommen. Ich habe das tablet eingerichtet und alle daten beim WLan eingegen. Trotzdem bricht die Verbindung ständig ab.
Was kann ich machen?
24655
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Rahkan74
area57
zimso
Johannes S.
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
4
446
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Anschluss
Speedport Pro Plus
Mesh-Basis
FTTH & Glasfaser
yeastar TA3200
Kündigung
Störung
Internetgeschwindigkeit
Fehlermeldung
Kundencenter
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
area57
vor 9 Jahren
Wäre es unter Umständen möglich das
Trotzdem bricht die Verbindung ständig ab.
Trotzdem bricht die Verbindung ständig ab.
etwas näher zu erläutern?
4
1
Rahkan74
Antwort
von
area57
vor 9 Jahren
ok...also ich habe für einige Sekunden Wlan und dann wieder für einige Sekunden kein WLan und so geht das ständig im wechsel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
area57
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @Rahkan74,
gibt es Geräte, die dauerhaften Zugang zum WLAN erhslten?
Dann könnte ein MAC-Adressfilter eingerichtet sein, der neuen Geräten den Zugang untersagt.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Rahkan74
Antwort
von
zimso
vor 9 Jahren
danke für diesen Tipp, habe ich schon am Wochenende gemacht, hat gar nichts gebracht!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Johannes S.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Hallo @Rahkan74,
schade, dass mit Ihrem neuen Tablet über WLAN noch nicht die rechte Freude aufkommt. Mein Kollege Helge hat in seinen Blogs verschiedene Tipps zum Thema WLAN zusammengestellt. Bitte gehen Sie diese Hinweise durch, auch wenn die nicht speziell auf Android zugeschnitten sind. Bitte checken Sie insbesondere verschiedene Einstellungen zum Übertragungsmodus im WLAN. Sie finden die Einstellungen im Konfigurationsprogramm Ihres Speedports http://speedport.ip unter "Konfiguration / Netzwerk / WLAN".
Wichtig wäre auch, dass der Speedport den aktuellen Firmwarestand hat. Bitte überprüfen Sie dies auch unter "Verwaltung / Laden & Sichern".
Viele Grüße
Johannes S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rahkan74