Gelöst

Samsung TV Aktion (ca. 14.05.2020)

vor 4 Jahren

Guten Tag,
ich habe im Mai 2020 bei der TV Aktion teilgenommen, in denen Neukunden einen Samsung TV (55 Zoll) für eine Zuzahlung von 50 Euro erwerben können. Leider war ich aufgrund der Mindestvertragslaufzeit noch am Vertrag gebunden (Unitymedia bzw. Vodafone) Als ich damals den Live Support gefragt habe, ob dies ein Problem darstellt bezüglich der TV Aktion, wurde mir gesagt NEIN, sobald ich die erste Rechnung hochgeladen habe, bekomme ich den Vergünstigten Samsung TV.  Nun habe ich eine Email bekommen, das die Aktion am 31.12.2020 beendet wurde. Da ich aber den Vertrag während der Aktionslaufzeit abgeschlossen habe und Via Live Support sogar eine Bestätigung bekommen habe, müsste ich den vergünstigten Samsung TV doch eigentlich bekommen, oder ? Da diese Aktion damals der Hauptgrund des Tarifwechsels war.. 

Sollte diese Aktion nicht mehr gültig sein, gibt es dann einen Ersatz bzw. eine Möglichkeit den Vertrag ohne weiteres zu Wiederrufen, da der versprochene "Bonus" nicht eingehalten wurde? 

Mit freundlichen Grüßen 

- Petra Looks

421

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @petralooks 


    Der Bereitstellungstermin von MagentaTV muss innerhalb von 90 Kalendertagen nach Beauftragung erfolgen.
    Quelle:https://mein-vorteil.telekom.net/samsung-bundle/2306563 

     

    Und diese Bedingung erfüllen sie nicht.

    Somit gibt es auch keinen Ersatz.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @petralooks  schrieb:
    Da frag ich mich aber, warum der "Live Support" mir damals versichert hat, das ich Trotz der Mindestvertragslaufzeit den Bonus erhalte.

    vielleicht sind die vom Juli 2020 ausgegangen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1103

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1077

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1115

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1142

0

2