Gelöst
Schadenersatz auf der Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe meine Rechnung erhalten mit der Position Schadenersatz in Höhe von 151 EUR netto drauf. Ich bin seti über 15 Jahren Telekomkunde und sicher schon viel erlebt, aber als dann heute bei dem Kundenservice anrief - meinte dieser dies wäre ein Schadenersatz für den Mietausfall aufgrund, das ich meinen Entertainvertrag gekündigt habe und mein Mietgerät schon im Oktober zurückgesendet habe. Dies würde wohl in den AGB stehen...
In meinem Bekanntenkreis haben/hatten auch einige Entertain, allerdings musste keiner irgendwas zusätzlich zahlen...
Kann mir jemand helfen?
DAnke Sebastian
1126
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
315
0
5
2722
0
7
vor 3 Jahren
332
0
1
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 7 Jahren
ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.
Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.