Schadenersatz auf der Rechnung

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe meine Rechnung erhalten mit der Position Schadenersatz in Höhe von 151 EUR netto drauf. Ich bin seti über 15 Jahren Telekomkunde und sicher schon viel erlebt, aber als dann heute bei dem Kundenservice anrief - meinte dieser dies wäre ein Schadenersatz für den Mietausfall aufgrund, das ich meinen Entertainvertrag gekündigt habe und mein Mietgerät schon im Oktober zurückgesendet habe. Dies würde wohl in den AGB stehen...

 

In meinem Bekanntenkreis haben/hatten auch einige Entertain, allerdings musste keiner irgendwas zusätzlich zahlen...

 

Kann mir jemand helfen?

 

DAnke Sebastian

1107

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Die Antwort hast du dir selbst gegeben: Die Mietgeräte haben einen Mindestmietdauer von 1 Jahr, daher der Schadensersatz.

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @communityTE schrieb:

    @Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=


    Ja, weil hier kein User das Problem lösen kann.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Woeter,

    schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

    Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?

    Liebe Grüße, Steffi B.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Woeter,

    ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
    ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.

    Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
    Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1623

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2973

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2709

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

1