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Schadenersatz auf der Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe meine Rechnung erhalten mit der Position Schadenersatz in Höhe von 151 EUR netto drauf. Ich bin seti über 15 Jahren Telekomkunde und sicher schon viel erlebt, aber als dann heute bei dem Kundenservice anrief - meinte dieser dies wäre ein Schadenersatz für den Mietausfall aufgrund, das ich meinen Entertainvertrag gekündigt habe und mein Mietgerät schon im Oktober zurückgesendet habe. Dies würde wohl in den AGB stehen...
In meinem Bekanntenkreis haben/hatten auch einige Entertain, allerdings musste keiner irgendwas zusätzlich zahlen...
Kann mir jemand helfen?
DAnke Sebastian
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Mr. Oizo
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Die Antwort hast du dir selbst gegeben: Die Mietgeräte haben einen Mindestmietdauer von 1 Jahr, daher der Schadensersatz.
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Anonymous User
Antwort
von
Mr. Oizo
vor 7 Jahren
Ja, weil hier kein User das Problem lösen kann.
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Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
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Klaudija D.
Antwort
von
Steffi B.
vor 7 Jahren
ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.
Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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