Gelöst

Schadensersatz Endgeräte trotz Retoure?

vor 6 Jahren

Hallo 

 

Ich bin gerade entsetzt. Ich habe gerade festgestellt Das meine Telekom Rechnung viel zu hoch ist. Nach Durchsucht liegt es am berechneten Schadensersatz von nachweislich zurückgeschickter Endgeräte. 

Ich hatte meinen Entertain Vertrag Mangels geeigneter Internetgeschwindigkeit gekündigt. 

Auf einer Messe wurde mir seitens der Telekom der Hybrid Router, der all die Geschwindigkeitsprobleme lösen sollen angeboten. Das habe ich dann auch gemacht und somit meine Kündigung rückgängig gemacht. 

Es passierte leider nichts. Weder der Router kam, noch wusste man auf Nachfrage von solch einem Vertrag. Im Systhem war nichts hinterlegt. 

Jetzt kam Ende Januar die Auftragsbestätigung ( von Oktober) mit Datum vom Januar, der Hybrid Router und der neue Media Receiver. 

Auf Nachfrage könnte man sich das sich auch nicht erklären, ich habe mich dann halt doch wieder für den Tarif mit TV entschieden. Mir würden die Retourenzettel geschickt, ich habe  alle Endgeräte zurückgeschickt und jetzt kommt die Abbuchung? Ich kann es nicht glauben. 

Weiss jemand Rat? 

 

LG Silke 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ndokko ich habe mir das mal angeschaut und wie ich sehe konnte das Anliegen schon geklärt werden. Leider kann ich nicht im Detail nachvollziehen warum dieser Schadenersatz berechnet wurde, aber die Kollegen haben das alles glatt gezogen und somit sollte hier kein Handlungsbedarf mehr bestehen. Die Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen.

    Grüße Anne W.

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