Gelöst

Schalttermin verschoben EWE Kunde

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin und nicht bei der Telekom. Habe einen schalttermin bekommen zu Morgen den 20.07.2017 (Umzug). Da ich von zu Hause Arbeite habe ich mich auch an diesen Termin gehalten bzgl. wann ziehen wir wircklich um. Jetzt habe ich vorhin einen Anruf bekommen das sich der Termin verschiebt auf 03.08 das ist für mich ein Horror. 

 

Habe einmal den Router angeschlössen und ich bekomme eine Verbindung zur Telekom( siehe Bild im Anhang).

 

Jetzt zur meine Frage muss überhaupt ein Techniker rauskommen da ich ja schon angeschlössen bin? Oder gibt es eine Möglichkeit eine Telekom Verbindung zu bekommen für die Zeit (natürlich kostenpflichtig). Oder kann man den Termin vorziehen? 

 

Gruß

Steven

IMG_1838.JPG

1121

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren


    @forgi schrieb:

    Hallo, 

     

    erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin 


    Das ist kein Problem - nur wirst du hier aus diesem Grund von der Telekom keine Antwort bekommen.

    Einzig EWE kann dir helfen

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Da aber Verschiebungen immer einen Grund haben, wird auch die EWE da nichts machen können. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1585

0

3