Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schalttermin verschoben EWE Kunde
vor 7 Jahren
Hallo,
erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin und nicht bei der Telekom. Habe einen schalttermin bekommen zu Morgen den 20.07.2017 (Umzug). Da ich von zu Hause Arbeite habe ich mich auch an diesen Termin gehalten bzgl. wann ziehen wir wircklich um. Jetzt habe ich vorhin einen Anruf bekommen das sich der Termin verschiebt auf 03.08 das ist für mich ein Horror.
Habe einmal den Router angeschlössen und ich bekomme eine Verbindung zur Telekom( siehe Bild im Anhang).
Jetzt zur meine Frage muss überhaupt ein Techniker rauskommen da ich ja schon angeschlössen bin? Oder gibt es eine Möglichkeit eine Telekom Verbindung zu bekommen für die Zeit (natürlich kostenpflichtig). Oder kann man den Termin vorziehen?
Gruß
Steven
1121
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
357
0
2
vor 2 Jahren
635
0
2
vor 2 Jahren
484
0
2
Akzeptierte Lösung
Stefan
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
Das ist kein Problem - nur wirst du hier aus diesem Grund von der Telekom keine Antwort bekommen.
Einzig EWE kann dir helfen
0
1
Kugic
Antwort
von
Stefan
vor 7 Jahren
Da aber Verschiebungen immer einen Grund haben, wird auch die EWE da nichts machen können.
0