Gelöst
Schalttermin verschoben EWE Kunde
vor 8 Jahren
Hallo,
erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin und nicht bei der Telekom. Habe einen schalttermin bekommen zu Morgen den 20.07.2017 (Umzug). Da ich von zu Hause Arbeite habe ich mich auch an diesen Termin gehalten bzgl. wann ziehen wir wircklich um. Jetzt habe ich vorhin einen Anruf bekommen das sich der Termin verschiebt auf 03.08 das ist für mich ein Horror.
Habe einmal den Router angeschlössen und ich bekomme eine Verbindung zur Telekom( siehe Bild im Anhang).
Jetzt zur meine Frage muss überhaupt ein Techniker rauskommen da ich ja schon angeschlössen bin? Oder gibt es eine Möglichkeit eine Telekom Verbindung zu bekommen für die Zeit (natürlich kostenpflichtig). Oder kann man den Termin vorziehen?
Gruß
Steven
1148
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
542
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo, erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin
Hallo,
erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin
Das ist kein Problem - nur wirst du hier aus diesem Grund von der Telekom keine Antwort bekommen.
Einzig EWE kann dir helfen
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da aber Verschiebungen immer einen Grund haben, wird auch die EWE da nichts machen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von