Gelöst

Schalttermin verschoben EWE Kunde

vor 8 Jahren

Hallo, 

 

erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin und nicht bei der Telekom. Habe einen schalttermin bekommen zu Morgen den 20.07.2017 (Umzug). Da ich von zu Hause Arbeite habe ich mich auch an diesen Termin gehalten bzgl. wann ziehen wir wircklich um. Jetzt habe ich vorhin einen Anruf bekommen das sich der Termin verschiebt auf 03.08 das ist für mich ein Horror. 

 

Habe einmal den Router angeschlössen und ich bekomme eine Verbindung zur Telekom( siehe Bild im Anhang).

 

Jetzt zur meine Frage muss überhaupt ein Techniker rauskommen da ich ja schon angeschlössen bin? Oder gibt es eine Möglichkeit eine Telekom Verbindung zu bekommen für die Zeit (natürlich kostenpflichtig). Oder kann man den Termin vorziehen? 

 

Gruß

Steven

1148

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      forgi

      Hallo, erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin

      Hallo, 

       

      erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin 

      forgi

      Hallo, 

       

      erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin 


      Das ist kein Problem - nur wirst du hier aus diesem Grund von der Telekom keine Antwort bekommen.

      Einzig EWE kann dir helfen

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Da aber Verschiebungen immer einen Grund haben, wird auch die EWE da nichts machen können. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    369

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    417

    0

    4

    in  

    542

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1602

    0

    4