Solved
Schaltung heute bis 21 Uhr ?!
8 years ago
Hallöchen
have geschwind eine Frage, habe mittlerweile 2 SMS bekommen dass mein Auftrag bearbeitet ist und alles laufen soll, laufen tut aber nix. Ist es tatsächlich so, dass bis 21 Uhr was passieren kann oder ist die Regel das ich für das Wochenende Pech gehabt habe ? Warte jetzt seit 6 Wochen auf einen Anschluss ( Telekom 2 Wochen) also top von der Zeit aber ich will jetzt Internet.... reicht ohne 😪
12654
20
This could help you too
Solved
2343
0
4
Solved
6 years ago
11474
0
4
Solved
738
0
4
8 years ago
Willkommen in der Community @DeWe85 , sollte nach Neustart des nicht benannten Routers klappen, voraus gesetzt dieser ist für den nicht genannten Tarif geeignet. Eventuell noch ein abgehendes Gespräch führen. Findet eine Synchronisation statt und sind die Zugangsdaten korrekt?
0
8 years ago
@DeWe85: was soll denn für ein Auftrag/Anschluss mit welcher Hardware geschaltet werden?
Um Dir hier zu helfen sind schon ein paar Informationen notwendig. Es kann ja schon alles geschaltet sein, nur bei Dir liegt der Fehler?!
Gruß Ulrich
1
Answer
from
8 years ago
Hallöchen Hui ihr seid ja schnell.
Magenta M mit speedport smart, alles richtig angeschlossen aber es gibt keine Synchronisation.
Kann also gar nicht erst die Daten eingeben, da der Router sagt, Kabellage falsch.
Man sagte mir in der Hotline ich solle bis 9 Uhr warten im Laufe des Tages würde sich das von selbst synchronisieren, starte stündlich neu.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Im Normalfall bekommst du ein Zeitfenster mitgeteilt, damit der Techniker den Anschluss schalten kann. Wenn nach dem Zeitfenster DSL noch nicht synchron ist, dann wird hier vermutlich auch nichts mehr passieren. Die Wartezeit mit 21 Uhr hängt nur damit zusammen, das vereinzelnd noch nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen (z.b. Kundencenter).
Am besten hinterlegst du im Profil http://bit.ly/Kundeninfos einmal deine Daten, dann kann ich mir das direkt anschauen. Bitte anschließend eine kurze Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Anne W.
15
Answer
from
8 years ago
Grüße
Anne W.
Answer
from
8 years ago
@Anne W. Herzlichen Dank für deine Hilfe.
Gestern wurde das Problem gelöst, meine Kabel waren im hausverteiler nicht angeschlossen. Der disponent rief mich zu meiner Freude einen Tag früher an, weil ein Kunde nicht da war
Bin sehr zufrieden mit dem Support. Besten Dank nochmal und ein schönes Wochenende!
Answer
from
8 years ago
Perfekt! Danke für die positive Rückmeldung.
Sollte mal wieder was sein, dann weißt du ja wo du mich/uns findest.
Beste Grüße
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Lajach: für MagentaZuhause M ist die FRITZ!Box 7312 nicht geeignet, da sie kein VDSL beherrscht.
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from