Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schaltung nicht erfolgt - Kundendienst nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo,
am 17.05.2022 hätte die Schaltung meines neuen Magenta Zuhause Regio Tarif erfolgen sollen. Leider ist dies nicht passiert. Gestern rief ich bereits beider Magenta Regio Hotline an, ohne Erfolg. Auch heute versuchte ich es erneut, der Kundendienst ist jedoch nicht erreichbar. Ich habe gestern auch schon eine E-Mail an magentazuhauseregio@telekom.de gesendet. Auch hier hat mir keiner geantwortet. Was ist da los?
Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.
VG
famharms
328
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
415
0
3
vor einem Jahr
193
0
4
vor 7 Jahren
1807
0
2
vor 3 Jahren
739
0
3
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@famharms
Leider kann Dir hier nur die Regio Hotline helfen:
0800 33 06807.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
famharms
Antwort
von
holzher24
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
es wäre klasse, wenn Sie die zuständige Abteilung verständigen können. Ab 13 Uhr bin ich gut erreichbar.
VG
0