Gelöst

Schaltung nicht erfolgt - Kundendienst nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo,

 

am 17.05.2022 hätte die Schaltung meines neuen Magenta Zuhause Regio Tarif erfolgen sollen. Leider ist dies nicht passiert. Gestern rief ich bereits beider Magenta Regio Hotline an, ohne Erfolg. Auch heute versuchte ich es erneut, der Kundendienst ist jedoch nicht erreichbar. Ich habe gestern auch schon eine E-Mail an magentazuhauseregio@telekom.de gesendet. Auch hier hat mir keiner geantwortet. Was ist da los?

Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.

 

VG

famharms

328

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @famharms 

    Leider kann Dir hier nur die Regio Hotline helfen:

    0800 33 06807.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen,

    es wäre klasse, wenn Sie die zuständige Abteilung verständigen können. Ab 13 Uhr bin ich gut erreichbar.

    VG 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1807

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

739

0

3