Solved
Schaltung nicht erfolgt - Kundendienst nicht erreichbar
3 years ago
Hallo,
am 17.05.2022 hätte die Schaltung meines neuen Magenta Zuhause Regio Tarif erfolgen sollen. Leider ist dies nicht passiert. Gestern rief ich bereits beider Magenta Regio Hotline an, ohne Erfolg. Auch heute versuchte ich es erneut, der Kundendienst ist jedoch nicht erreichbar. Ich habe gestern auch schon eine E-Mail an magentazuhauseregio@telekom.de gesendet. Auch hier hat mir keiner geantwortet. Was ist da los?
Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.
VG
famharms
330
6
This could help you too
Solved
245
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@famharms
Leider kann Dir hier nur die Regio Hotline helfen:
0800 33 06807.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @famharms,
in dem Fall sind wir tatsächlich ein wenig limitiert. Wir haben hier auch nur die Möglichkeit die zuständige Abteilung zu informieren, dass du dich gemeldet hast.
Dafür müssen wir einmal telefonieren. Wann passt dir ein Rückruf?
Gruß
Sören G.
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen,
es wäre klasse, wenn Sie die zuständige Abteilung verständigen können. Ab 13 Uhr bin ich gut erreichbar.
VG
Unlogged in user
Answer
from