Solved

Schaltung nicht erfolgt - Kundendienst nicht erreichbar

3 years ago

Hallo,

 

am 17.05.2022 hätte die Schaltung meines neuen Magenta Zuhause Regio Tarif erfolgen sollen. Leider ist dies nicht passiert. Gestern rief ich bereits beider Magenta Regio Hotline an, ohne Erfolg. Auch heute versuchte ich es erneut, der Kundendienst ist jedoch nicht erreichbar. Ich habe gestern auch schon eine E-Mail an magentazuhauseregio@telekom.de gesendet. Auch hier hat mir keiner geantwortet. Was ist da los?

Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.

 

VG

famharms

330

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @famharms 

      Leider kann Dir hier nur die Regio Hotline helfen:

      0800 33 06807.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @famharms,

       

      in dem Fall sind wir tatsächlich ein wenig limitiert. Wir haben hier auch nur die Möglichkeit die zuständige Abteilung zu informieren, dass du dich gemeldet hast.

       

      Dafür müssen wir einmal telefonieren. Wann passt dir ein Rückruf?

       

      Gruß

      Sören G.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen,

      es wäre klasse, wenn Sie die zuständige Abteilung verständigen können. Ab 13 Uhr bin ich gut erreichbar.

      VG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    245

    0

    1

    Solved

    in  

    422

    0

    4