Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schaltung seit 20 Tagen in Bearbeitung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Unser DSL-Anschluss sollte am 03.05. freigeschaltet werden, der Techniker fand eine Störung, die nun seit dem 07.05. in Bearbeitung ist.
Seitdem stehen wir ohne Telefon, Internet, TV da.
In zahllosen Telefonaten mit der Hotline und im Chat wurden wir ohne Status, Zieldatum oder Lösungsvorschlägen immer wieder vertröstet.
Unsere Nachbarn im gleichen Haus haben den DSL-Anschluss innerhalb 1 Woche bei der Konkurrenz erhalten (und bis dahin LTE -Internet bekommen).
Wann können wir endlich mit der Freischaltung oder einer Zwischenlösung (Magenta Zuhause via Funk/ LTE ?!?) rechnen?
291
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1390
0
3
vor 3 Jahren
1109
2
8
vor 7 Monaten
335
0
8
vor 4 Jahren
361
0
4
vor 4 Jahren
331
0
3
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fmotzko
vor 6 Jahren
4
1
fmotzko
Antwort
von
Alexander M.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch und die superschnelle Hilfe, @Alexander M. Hätte mich doch gleich hier an die Community wenden sollen! Sobald es News zur Freischaltung gibt, melde Dich bitte!
0
Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 6 Jahren
ich konnte dich leider mal wieder telefonisch nicht erreichen.
Es gibt gute Neuigkeiten: Der Fehler am KFZ wurde nun behoben. Deine Störung habe ich heute intern eskaliert und bereits eine Rückmeldung erhalten.
Meine Kollegen werde sich noch heute mit dir in Verbindung setzen und einen neuen Schalttermin vereinbaren. Vorausgesetzt die werden dich erreichen 😄
Grüße
Alexander M.
1
0