Gelöst

Schaltung seit 20 Tagen in Bearbeitung

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Unser DSL-Anschluss sollte am 03.05. freigeschaltet werden, der Techniker fand eine Störung, die nun seit dem 07.05. in Bearbeitung ist.

 

Seitdem stehen wir ohne Telefon, Internet, TV da.

 

In zahllosen Telefonaten mit der Hotline und im Chat wurden wir ohne Status, Zieldatum oder Lösungsvorschlägen immer wieder vertröstet.

 

Unsere Nachbarn im gleichen Haus haben den DSL-Anschluss innerhalb 1 Woche bei der Konkurrenz erhalten (und bis dahin LTE -Internet bekommen).

 

Wann können wir endlich mit der Freischaltung oder einer Zwischenlösung (Magenta Zuhause via Funk/ LTE ?!?) rechnen?

 

 

291

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @fmotzko Vielen Dank für das nette Gespräch Fröhlich MagentaZuhause Start ist schon unterwegs zu dir!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das nette Gespräch und die superschnelle Hilfe, @Alexander M.  Hätte mich doch gleich hier an die Community wenden sollen! Zwinkernd Sobald es News zur Freischaltung gibt, melde Dich bitte!

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @fmotzko,

    ich konnte dich leider mal wieder telefonisch nicht erreichen.
    Es gibt gute Neuigkeiten: Der Fehler am KFZ wurde nun behoben. Deine Störung habe ich heute intern eskaliert und bereits eine Rückmeldung erhalten.
    Meine Kollegen werde sich noch heute mit dir in Verbindung setzen und einen neuen Schalttermin vereinbaren. Vorausgesetzt die werden dich erreichen 😄

    Grüße
    Alexander M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1390

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1109

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

8

5 Sterne Mitglied

in  

361

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

3