Gelöst
Scheinbar defektes Gerät immernoch als zu zahlender Posten auf der Rechnung.
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich bekam im Rahmen einer Störungsmeldung einen Austauschrouter gesandt. Nun wird mir aber immernoch der scheinbar defekte Router berechnet, muss ich den alten Router extra kündigen und zurücksenden?Das wäre ja ziemlich umständlich zumal der Telekom Mitarbeiter ja den Router als Fehlerquelle identifizierte und einen Austausch veranlasste.
Da bin ich wohl dem Irrtum aufgesessen, dass diese Identifikation auch dann gleichzeitig eine Kündigung zur Folge hat. Danke für etwaige Antworten.
892
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
118
0
4
110
0
3
506
0
1
vor 2 Jahren
188
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
