schlechter Internetempfang
vor einem Jahr
Unser Empfang ist schlecht und nicht mit dem unserer Nachbarn in der Straße vergleichbar.
Wenn wir auf dem TV über Internet schauen (Bsp. DAZN) kann niemand am Handy im Internet surfen und umgekehrt!
Bitte um schnellstmögliche Prüfung und Lösung des Problems.
Vielen Dank.
138
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1057
0
2
vor einem Jahr
396
0
3
vor 4 Jahren
158
0
3
vor 5 Jahren
226
0
3
CyberSW
vor einem Jahr
Was sagte die Störungsstelle?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Elster3
Wenn wir auf dem TV über Internet schauen (Bsp. DAZN) kann niemand am Handy im Internet surfen und umgekehrt!
Welchen Tarif hat man denn genau?
Weil man hat es im Festnetzbereich gepostet.
Oder geht es um Mobilfunk?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
HappyGilmore
vor einem Jahr
@Elster3 Diese Prüfung kannst du schnell und unkompliziert unter https://telekom.de/stoerung selbst veranlassen und im Anschluss wenn es ein Problem gibt auch ein Störungsticket veranlassen.
Oder du rufst die 08003301000 an. Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.
Andererseits kann es auch sein das du ein Problem in deinem Heimnetz hast. Also alles was hinter deinem Router werkelt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
teezeh
vor einem Jahr
Die heißt denn Euer MagentaZuhause-Vertrag genau? Und welchen Router habt Ihr?
Viele Grüße
Thomas
2
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Elster3 und willkommen in der Community.
Das von dir beschriebene Verhalten kann verschiedene Gründe haben. Geht es um einen Festnetzanschluss oder um einen Mobilfunkvertrag?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elster3