Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
schlechter Internetempfang
vor 11 Monaten
Unser Empfang ist schlecht und nicht mit dem unserer Nachbarn in der Straße vergleichbar.
Wenn wir auf dem TV über Internet schauen (Bsp. DAZN) kann niemand am Handy im Internet surfen und umgekehrt!
Bitte um schnellstmögliche Prüfung und Lösung des Problems.
Vielen Dank.
138
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1056
0
2
vor einem Jahr
352
0
3
vor 4 Jahren
158
0
3
vor 5 Jahren
226
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Was sagte die Störungsstelle?
1
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Elster3
Welchen Tarif hat man denn genau?
Weil man hat es im Festnetzbereich gepostet.
Oder geht es um Mobilfunk?
1
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
@Elster3 Diese Prüfung kannst du schnell und unkompliziert unter https://telekom.de/stoerung selbst veranlassen und im Anschluss wenn es ein Problem gibt auch ein Störungsticket veranlassen.
Oder du rufst die 08003301000 an. Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.
Andererseits kann es auch sein das du ein Problem in deinem Heimnetz hast. Also alles was hinter deinem Router werkelt.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Die heißt denn Euer MagentaZuhause-Vertrag genau? Und welchen Router habt Ihr?
Viele Grüße
Thomas
2
1
Malte M.
Antwort
von
teezeh
vor 11 Monaten
Hallo @Elster3 und willkommen in der Community.
Das von dir beschriebene Verhalten kann verschiedene Gründe haben. Geht es um einen Festnetzanschluss oder um einen Mobilfunkvertrag?
Beste Grüße
Malte M.
0