Solved
Schnelleres Internet
4 years ago
Hallo zusammen,
bin seit dem 15.04.21 Kunde bei der Telekom und hatte mich vorher über euren Verfügbarkeitscheck schlau gemacht, welche Geschwindigkeiten verfügbar sind, dort wurde mir alles bis 250 mbit angezeigt. Als es dann zur Buchung kam, wurde mir mitgeteilt bei mir sei nur max. 16000 möglich. Nach mehreren Gesprächen mit der Telekom wurde mir mitgeteilt, dass nicht genügend Ports frei sind, und ein anderer Shop-Mitarbeiter sagte bei mir in der Straße wäre noch gar nicht ausgebaut. Meine Bitte wäre, dass Ihr euch mal anschaut was nun Sachstand ist und ob es hier Optionen gibt eine schnellerer Geschwindigkeit zu buchen.
Vielen Dank schonmal vorab
Grüße
262
4
This could help you too
4 years ago
795
0
1
Solved
1561
0
7
Solved
531
0
5
4 years ago
Bitte warte, bis ein Teamie Deinen Fall aufgreift. Kann auch erst morgen oder übermorgen sein.
Schreib am besten noch in eine Antwort rein, zu welchen Uhrzeiten man Dich anrufen darf.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
manchmal kann es ganz fix mit der Lösung gehen.
Leider waren die Adern im Querkabel voll belegt, weshalb an sich nur DSL16 bereitgestellt werden konnte. Da war aber noch eine, die freigemacht werden konnte.
Somit konnte ich ganz fix den VDSL Anschluss für dich beauftragen, auch wenn es bis zur Schaltung noch ein paar Tage dauert.
Viele Grüße
Andrea B.
2
Answer
from
4 years ago
Guten Abend Andrea,
vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!
Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten, wie telefonisch vereinbart melde ich mich kommende Woche, ob alles insoweit geklappt hat.
Liebe Grüße
Answer
from
4 years ago
Hallo Andrea, der Techniker war heute dort und hat mich umgesteckt, funktioniert alles wunderbar, vielen Dank nochmal für deine Hilfe!!!! Kann euch nur weiterempfehlen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from