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Has
vor 6 Jahren
Die weltweite Veröffentlichung der Rufnummer wird die Realisieurng des Wunsches kaum beschleunigen ...
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baerfacker
vor 6 Jahren
Habe am 10.01.2019 Vertrag für Schnelles Internet MagentaZuhause M mit Magenta TV Sat Plus wann erhalte ich die verspochene leistung . Es sind jetzt 6 Monate vergangen ??????????
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2 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
baerfacker
vor 6 Jahren
Nur weil man schnelles Internet bestellt heißt es nicht, daß die Telekom es auch liefern kann.
Ist denn überhaupt schnelles Internet (also VDSL) verfügbar?
Mir scheint es fast so, als hättest du den Auftrag bei Check24&Co. abgeschlossen und nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Gib mal bitte ein paar mehr Infos...
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baerfacker
Antwort
von
baerfacker
vor 6 Jahren
Mein neuer Vertrag habe ich am 07.01.2019 in Stadthagen abgeschlossen, und am13.01.2019 eine Bestätigung über den Eingang des Vertrages bekommen ohne Termin wann der Vertrag geschaltet wird.
Bei Nachfragen im T Center wurde mir gesagt April ??? später Mai ??? nun ist der Juni fast um und nichts rüert sich ich Zahle für den Vertrag und habe nichts davon.
Ichbin Kunde der Telekom seit 1963 ich bin sehr Ärgerlich.
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baerfacker
Antwort
von
baerfacker
vor 6 Jahren
Kunde bei der Telekom bin seit 1963. Am 10.01.2019 habe ich im T-center Stadthagen einen vertrag unterschrieben für
Magenta Zuhause M mit Sat Plus Zusatsleistung MR 601 Sat
Am 13.01.2019 habe ich eine "Eingangsbestätigung" erhalten mit der Bemerkung ich sollte etwas Geduld haben, es findet eine technische Prüfung stadt, dann bekomme icheinen Bereizstellungstermin.
Ich habe mehrfach im T-Center nachgefragt aber es wuste keiner wann es soweit ist.
Heute 27.06.2019 habe ich ein Schreiben von der Telekom erhalten.
Ich erhalte eine neuen Media Receiver. Am 23.07.2019 ist mein Starttermin in eine neue TV- Welt .
War es das jetzt Baerfacker
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
baerfacker
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ergänze bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Ich schaue dann gerne nach dem Stand der Dinge.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bis bald,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
baerfacker