Gelöst
Schnellstart Datenvolumen aufgebraucht
vor 6 Jahren
Hallo.
Durch noch nicht vorhandenen Anschluss in meinem Neubau, bin ich auf den Schnellstart Router angewiesen.
Nach zweimaligem nachbuchen auf Kulanz sagte man mir am Telefon das da jetzt nicht mehr geht?
ist ja wohl eine Frechheit dass ich dann trotzdem meine Rechnung weiterhin bezahlen muss
824
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
721
0
3
Gelöst
850
0
2
Gelöst
2516
2
3
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch!
für den interessierten Mitleser: Ich konnte gerade neues Volumen per Mail zusenden, es ist erst einmal alles gerettet und ich wurde auch nicht angemosert.
Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Anna Si.
10
8
Ältere Kommentare anzeigen
imagequest790
Antwort
von
Anna J.
vor 6 Jahren
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 6 Jahren
Hallo @imagequest790,
ich habe dir einen Gutschein über weitere 30 GB per E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.
Dennoch bitte mit dem Datenvolumen haushalten und nicht zum Streamen oder dergleichen verwenden. Wir können da leider nicht endlos nachlegen und die letzte kostenfreie Aufladung ist erst vor zwei Wochen gewesen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich noch einen entspannten Sonntag.
Beste Grüße
Kathrin W.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.