Gelöst

Schnellstart Gutschein Code geht nicht

vor einem Jahr

Da wir seit 6 Wochen eine Störung haben und sich diese  um weitere 4 Wochen verzögert und mein Schnellstar Guthaben von 60 MB aufgebraucht ist, habe ich über die Hotline einen Link für unbegrenztes Guthaben bekommen. Leider lässt sich dieser nicht einlösen.  Klicke ich auf den Link, erscheint der Code bei pass.telekom.de und klicke ich dann auf einlösen wird mir angezeigt: Error, dieser Code ist für Ihren Tarif/ Mobilfunknummer nicht einlösbar. Was tun?

Screenshot_20240329_053843_Chrome.jpg

198

7

    • vor einem Jahr

      Du bist aber schon per WLAN mit dem Schnellstart Router verbunden? 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kugic

      Du bist aber schon per WLAN mit dem Schnellstart Router verbunden?

      Du bist aber schon per WLAN mit dem Schnellstart Router verbunden? 
      Kugic
      Du bist aber schon per WLAN mit dem Schnellstart Router verbunden? 

      Offensichtlich nicht per WLAN verbunden, siehe Screenshot vom Threadersteller Zwinkernd

       

      @chatti - bitte erst einmal eine WLAN-Verbindung zwischen Smartphone / Tablet / Laptop und dem Schnellstart-Router herstellen. Erst, wenn man dann via WLAN mit dem Schnellstart-Router verbunden ist und der Schnellstart-Router im Mobilfunknetz eingebucht ist, kann man auf die Webseite pass.telekom.de gehen und dort den Code für das Datenvolumen einlösen Fröhlich

       

      Ich drücke die Daumen, dass alles funktioniert und du zumindest dann über diese Übergangslösung im Internet surfen kannst.

       

      Einen schönen Karfreitag, sowie ein schönes Osterwochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Kugic

      Du bist aber schon per WLAN mit dem Schnellstart Router verbunden?

      Du bist aber schon per WLAN mit dem Schnellstart Router verbunden? 
      Kugic
      Du bist aber schon per WLAN mit dem Schnellstart Router verbunden? 

      Offensichtlich nicht per WLAN verbunden, siehe Screenshot vom Threadersteller Zwinkernd

       

      @chatti - bitte erst einmal eine WLAN-Verbindung zwischen Smartphone / Tablet / Laptop und dem Schnellstart-Router herstellen. Erst, wenn man dann via WLAN mit dem Schnellstart-Router verbunden ist und der Schnellstart-Router im Mobilfunknetz eingebucht ist, kann man auf die Webseite pass.telekom.de gehen und dort den Code für das Datenvolumen einlösen Fröhlich

       

      Ich drücke die Daumen, dass alles funktioniert und du zumindest dann über diese Übergangslösung im Internet surfen kannst.

       

      Einen schönen Karfreitag, sowie ein schönes Osterwochenende!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @chatti 

      1. Per WLAN mit dem Schnellstarter verbinden.
      2. https://pass.telekom.de/voucher  aufrufen
      3. Code eingeben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nach dem Motto "Es wurde alles gesagt, aber noch nicht von jedem" Fröhlich :

       

      buenni_0-1711717262136.png

      Du bist offensichtlich nicht an einem Telekom Tarif.

       

      Also wie meine Mitstreiter schreiben:

      ins WLAN des Schnellstart-Routers und dann den Link aus der Mail oder SMS anklicken.

       

      also Direktlink http://pass.telekom.de/voucher/hier__der_code  alternativ geht auch http://pass.telekom.de/schnellstart

      dann musst Du den Code aber manuell eingeben.

      0

    • vor einem Jahr

      Wau @buenni 

      Gut beobachtet.

      Der Code vom Schnellstarter geht auch nur mit der SIM vom Schnellstarter und nicht bei einer anderen SIM @chatti .

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @chatti,

       

      wie ich lesen konnte, wurde dir hier bereits der richtige Weg genannt.

      Hat es nun mit der Aktivierung geklappt? 

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 9 Monaten

      in  

      183

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      307

      0

      1

      Gelöst

      939

      0

      3