Gelöst
Schnellstart "kein Netzwerk"
vor 4 Jahren
Guten Tag,
am 23.12.2021 habe ich mein Schnellstart-Paket erhalten.
Leider zeigt mir der Router "kein Netzwerk" an.
Ich habe schon bei der Hotline angerufen und wurde drei Mal weiter verbunden und warte nun seit Stunden auf einen Rückruf.
Vielleicht können Sie mir helfen
640
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
4
vor 5 Jahren
7410
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Jessica17
wurden deine Ausweisdaten bei der Bestellung aufgenommen?
welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung ?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Timur K.
Ich warte noch auf einen Anruf...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jessica17,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, müsste bis spätestens morgen
der Schnellstart Router funktionieren. Sollte es morgen nicht klappen, geben Sie mir bitte Bescheid,
dass ich noch mal prüfe, woran es liegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Manuel D.
Guten Morgen,
es funktioniert 😀
Vielen lieben Dank!
Wünsche einen guten Rutsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Jessica17,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, müsste bis spätestens morgen
der Schnellstart Router funktionieren. Sollte es morgen nicht klappen, geben Sie mir bitte Bescheid,
dass ich noch mal prüfe, woran es liegen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von