Gelöst
Schnellstart Kostet mich Hunderte Euro gegen meinen Willen !
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe letztes Jahr einen Schnellstart LTE Router KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommen da es Probleme mit meinem Festnetz gab. Mit 60 GB Datenvolumen welches ich dann auch aufbrauchte. ( ES wurde durch mich nie Datenvolumen wieder aufgefüllt ) In diesem Zeitraum hat aber mein DSL schon wieder funktioniert. Dann lag das ding Monate lang im Schrank. Ab November 23 fing es dann mit einer Abbuchung über ca 45 euro an... diese habe ich aber übersehen. Darauf folgten über die nächsten Monate 3x 60 euro und dann nochmal 250 euro. Angeblich hätte ich Datenvolumen gebucht !!! Hab ich nicht, liegt aus im Schrank das teil. Keiner im Service kann oder will mir helfen. Ich sollte doch nachdem ich eine Beschwerde geschrieben habe, mit anhängen von Einzelverbindungs nachweisen, eine anzeige gegen unbekannt bei der Polizei stellen?
Die Telekom verweigert mir bisher eine Rückzahlung meiner NICHT DURCH MICH enstandenen Kosten.
Und nein, dass gerät wurde nicht verliehen, gestohlen und es waren KEINE KLEINEN KINDER zu besuch.... Ja das wurde mir ernsthaft entgegen geschmissen....
Des Weiteren wurde mir gesagt ICH müsste jetzt beweisen das ich nie das Datenvolumen gebucht habe!!! Es wurden laut Telekom Log 5x an einem Tag a 60gb gebucht.... Da frage ich mich was dass soll. Das ist doch offensichtlich das dass kein normaler Mensch macht oder ?
Ich hoffe das sich hier mal ein Berater findet der auch mal Lust hat mir zu helfen !
Ich hab bisher alles gemacht was ihr wollt Telekom, jetzt ist es zeit auch mal was zu tun.
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bitte euch diese hitzige Debatte zu beenden. 🥵
Der Kunde wurde von mir telefonisch kontaktiert, daher müssen keine weiteren Spekulationen hier geäußert werden.
Seid nett zueinander.
Viele Grüße
Maria R.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nein der Schnellstartrouter hat kein Eigenleben entwickelt. Die SIM Karte kann auch mit anderen Endgeräten genutzt werden.
Es konnte nicht eindeutig geklärt werden, wer diese Datenpässe im Haushalt des Kunden gebucht hat. Und nein, wir haben uns nicht zum Essen verabredet. Der User wird sich hier zu dem Thema auch nicht weiter äußern.
Viele Grüße
Maria R.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Der User wird sich hier zu dem Thema auch nicht weiter äußern.
Da hat sich @Maria R. verschätzt, der Zoff geht unnütz weiter 🙄
Antwort
von
vor einem Jahr
Da hat sich @Maria R. verschätzt, der Zoff geht unnütz weiter 🙄
Und warum? Weil sich einige User als moralische Sieger hervortun mussten, obwohl in der Realität eben noch gar nichts geklärt werden konnte.
Antwort
von
vor einem Jahr
Espresso doppio Da hat sich @Maria R. verschätzt, der Zoff geht unnütz weiter 🙄 Da hat sich @Maria R. verschätzt, der Zoff geht unnütz weiter 🙄 Espresso doppio Da hat sich @Maria R. verschätzt, der Zoff geht unnütz weiter 🙄 Und warum? Weil sich einige User als moralische Sieger hervortun mussten, obwohl in der Realität eben noch gar nichts geklärt werden konnte.
Da hat sich @Maria R. verschätzt, der Zoff geht unnütz weiter 🙄
Und warum? Weil sich einige User als moralische Sieger hervortun mussten, obwohl in der Realität eben noch gar nichts geklärt werden konnte.
Hast nichts anderes vorzutragen als stänkern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von