Gelöst

Schnellstart Paket PlayStation 5

vor 3 Jahren

Ich habe das Schnell Startpaket zugeschickt bekommen und kann mich damit nicht mit der PlayStation fünf verbinden um Spiele online zu spielen. Mein Fernseher mein Handy und mein Laptop lassen sich damit verbinden aber meine PlayStation nicht. Also die PlayStation verbindet sich mit dem Router, der Abruf der IP Adresse funktioniert auch aber eine Internet Verbindung kann nicht hergestellt werden. Hier bekomme ich die Meldung „fehlgeschlagen“. Weiß jemand was ich tun kann damit ich auch meine PlayStation erfolgreich mit dem Schnell Start Router  verbinden kann? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @SK1985 

    lass mal das v6 beim APN weg, also nur Internet.telekom.

    Steht bei der PS wirklich alles auf automatisch beziehen?

    Nach der Fehlermeldung besteht ja nicht einmal eine Internetverbindung das hat mit PlayStation Network ja erstmal nichts zu tun und da dürfte eigentlich der APN keine Rolle spielen.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @SK1985 schade dann bin i hier leider überfragt sorry… grüsle achja schön 4. Advent dir 🙂💓

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