Gelöst
Schnellstart Vertrag nicht zuordenbar
vor einem Monat
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
da ihr mir in den vergangenden Jahren immer wieder weiterhelfen konntet, frage ich doch einfach wieder hier nach :)
Und zwar bin ich letztes Jahr umgezogen und hatte einige Komplikationen mit meinem Internetanschluss zu Hause. Eine Kollegin aus dem Telekom-hilft Team hatte mir zur Überbrückung einen "Schnellstart 3" geschickt. In dem Moment hätte der Versand aber zu lange gedauert und habe mir noch einen zweiten "Schnellstart 3" aus dem Telekom-Shop organisiert.
Ich hatte also auf meiner hinterlegten Kundennummer zwei dieser Geräte, die mittlerweile aber wieder gekündigt sind (beide Kündigungsbestätigungen) liegen mir vor.
In meinem Telekom Zugang sehe ich nun aber immer noch einen "Schnellstart 3" den ich überhaupt nicht zuordnen kann. Der hat auch eine andere Kundennummer, läuft aber auf meinen Namen. Ich hatte aber definitiv nur zwei Geräte, die ich beide wieder abgegeben habe.
Ich weiß leider überhaupt nicht was das noch für ein Gerät sein soll, ich habe ja auch keins mehr.
Da man die ja ab dem 13. Monat bezahlen muss, wollte ich das Thema gerne vorab klären.
Ich würde mich freuen wenn wir das telefonisch mal abgleichen können :)
Vielen lieben Dank vorab!
Christian
25
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
732
0
6
vor 5 Jahren
256
0
3
175
0
2
vor 5 Jahren
450
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @Christian-K ,
vielen Dank für die Nachricht hier und das Gespräch.
Schön, dass ich das Anliegen lösen konnte. Die Löschung habe ich nun
vorgenommen.
Bei weiteren Angelegenheiten melde dich hier gerne wieder.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha
0