Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstarter-Probleme mit Volumen
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Anmeldung zum Tarif MagentaZuhause M Regio läuft leider sehr unbefriedigend.
Anfang Februar habe ich mich angemeldet, der Umschlusstermin ist nach anfänglicher Ankündigung 17.3. auf den 3.5. terminiert, obwohl das Kabel frei ist. Kann man das nicht noch beschleunigen?
Als Übergang habe ich ein Schnellstarterset bekommen. Das funktioniert zwar für die wesentlichen Funktionen, allerdings musste ich bereits mehrmals neue Voucher anfragen und aktuell bekomme ich keine Rückmeldung / kein Volumen mehr. Und bei 3 Monaten Wartezeit benötigt man halt auch entsprechend Datenvolumen (gerade in Homeoffice-/Homeschooling-Zeiten). Bitte um Hilfe!
194
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
294
0
3
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
1
0
Matula07
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Liebes Team, vielen Dank für die Hilfe im letzten Monat. Es laufen nun die letzten Tage bis hoffentlich der Zuschalttermin kommt (3.5.?). Könnt Ihr mir dazu schon etwas verbindliches sagen? Unterlagen habe ich bisher noch nicht erhalten. Mit dem Datenvolumen bin ich auch auf den letzten Drücker. Ist es möglich, für die letzten Tage noch einmal Datenvolumen zu bekommen (meine Tochter muss Homeschooling machen). Ansonsten bin ich tagsüber ab 8 Uhr telefonisch erreichbar. Gruß und Danke
0
1
Marcel M.
Antwort
von
Matula07
vor 4 Jahren
leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt vorliegen, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Ich habe gesehen, dass das Datenvolumen am 27. April rausging und der Termin ebenfalls bestätigt wurde.
Falls ich hier doch noch weitere Unterstützung anbieten kann, bin ich gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
1