Solved
Schnellstarter Set nachladen
6 years ago
Hallo,
Da wir noch im Bauherrenservice ein wenig warten müssen, wurde uns ein Schnellstarter zugeschickt. Die 30GB sind aber nun aufhebraucht und man hat uns am Tel gesagt, dass wir es kostenlos nachladen können? Ich weiß aber nicht wo und wie? Könne Sie uns weiterhelfen?
978
12
This could help you too
Solved
545
0
4
1 year ago
160
0
4
6 months ago
479
0
8
6 years ago
Hallo @huzeyfe.tok
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team dir helfen kann.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
Answer
from
6 years ago
Herzlich willkommen @huzeyfe.tok
Wenn die Daten eingegeben sind , kann sicher ein Teamie einen Voucher per Mail zusenden , allerdings kann es dauern , da hier das Team nicht immer zugegen ist und ja leider sind 30 GB nicht so viel , allerdings sollte man keine Dienste wie Netflix oder YouTube etc nutzen und mit dem Volumen „haushalten“ da wie schon geschrieben, nur ca alle 14-30 Tage von der Telekom nachgeladen werden kann
Viele Grüße
Answer
from
6 years ago
@huzeyfe.tok ,
hast du bereits einmal den Kundenservice Festnetz unter 0800 330 1000 deswegen befragt?
M E. geht das darüber schneller.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
0
6 years ago
man hat uns am Tel gesagt, dass wir es kostenlos nachladen können?
man hat uns am Tel gesagt, dass wir es kostenlos nachladen können?
Das ist wohl so in einem solchen Fall wie Deinem - aber es empfiehlt sich, sparsam mit dem Datenvolumen umzugehen weil es ein wenig aufwendig ist, neues Datenvolumen zu erhalten (und das auch nicht "per sofort" funktioniert) - und weil es da u.U. Vorgaben der Telekom gibt wie z.B. "nur alle 30 Tage" oder "nur alle 14 Tage" (die derzeitige Regelung weiß ich nicht sicher).
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
das neue Datenvolumen müsste gleich via E-Mail bei dir ankommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
5
Answer
from
6 years ago
Wie lange dauert es eigentlich bis die Telekom das Signal freigibt bzw. einen Techniker vorbeischickt??? Vor 2 Monaten wurde bei uns (Neubau EFH) die Telekomleitung angeschlossen und der graue Kasten im HWR installiert. Seitdem warten wir auf die Telekom. So langsam kommt die Enttäuschung bei uns auf! Die 30GB vom Schnellstarter sind wieder einmal (insgesamt zweites Mal) aufgebraucht, und nein, wir schauen kein Netflix oder Youtube! Wir sind zu 5 zu Hause! Warum dauert das Ganze so lange!!!??? Wir sind äußerst angewiesen aufs Internet und das muss sich nun ändern!
Answer
from
6 years ago
@huzeyfe.tok
Grundsätzlich muss natürlich beides passen:
Ob die Nr. 2 bereits bereit ist bekommst Du u.U. raus wenn Du bei einem Nachbar fragst, ob dessen Glasfaseranschluss bereits funktioniert.
Answer
from
6 years ago
Ich habe jetzt gerade einen neuen Voucher für das Schnellstart Paket versandt, sodass kostenfrei Datenvolumen nachgebucht werden kann.
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen lieben Dank! Gelöst! Ich habe wieder volles Datenvolumen zur Nutzung.
Gruß Tok
0
Unlogged in user
Ask
from