Schnellstartpaket Sim Aktivierung
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe eben ein Schnellstartpaket (wegen Störung am Anschluss) erhalten. Allerdings scheint die Sim Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen. Nachdem die Daten (inkl. Nummer der Sim Karte) aufgenommen wurden, wurde ich aus der Warteschlange geworfen und das Gespräch mit der Mitarbeiterin konnte leider nicht mehr fortgeführt werden.
Im Kundencenter kann ich die Sim Karte auch nicht aktivieren da dort mein Vertrag nicht hinzugefügt ist. Ich kann den Vertrag auch nicht selbst hinzufügen da diese Funktion im Moment nicht zu Verfügung steht.
Ich bitte um einen Rückruf oder anderweitige Aktivierung der Sim Karte.
Hinweis:
67
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
