Schnellstartpaket Sim Aktivierung
3 days ago
Hallo,
ich habe eben ein Schnellstartpaket (wegen Störung am Anschluss) erhalten. Allerdings scheint die Sim Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen. Nachdem die Daten (inkl. Nummer der Sim Karte) aufgenommen wurden, wurde ich aus der Warteschlange geworfen und das Gespräch mit der Mitarbeiterin konnte leider nicht mehr fortgeführt werden.
Im Kundencenter kann ich die Sim Karte auch nicht aktivieren da dort mein Vertrag nicht hinzugefügt ist. Ich kann den Vertrag auch nicht selbst hinzufügen da diese Funktion im Moment nicht zu Verfügung steht.
Ich bitte um einen Rückruf oder anderweitige Aktivierung der Sim Karte.
Note:
34
0
3
This could help you too
5 years ago
260
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 days ago
Hallo @MSBR,
vielen Dank für das nette Telefonat. Leider können wir hier die SIM-Karte nicht aktivieren.
Ich habe die zuständige Abteilung informiert.
Viele Grüße
Heike
0
0
2 days ago
Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe alle notwendigen Informationen an sie durchgegeben. Bitte aktivieren sie endlich die Sim Karte welche eigentlich Abhilfe für die ursprüngliche mehrwöchige Störung schaffen sollte.
0
1
Answer
from
2 days ago
Hi @MSBR
ich kann die Verärgerung gut verstehen. Allerdings habe ich die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft.
Die zuständige Abteilung wurde informiert und kümmert sich.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from