Solved
Schnellstartrouter Gutschein Einlösung gesperrt
4 years ago
Jedesmal wenn ich auf Gutschein einlösen klicke kommt die Fehlermeldung Sie sind für Gutschein Einlösungen gesperrt.
Was ist das denn?
Es hat immer funktioniert, seit 2 Tagen nichts mehr. Hotline weiss auch nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe. Danke
566
7
This could help you too
3 years ago
577
0
2
2 years ago
502
0
1
923
0
5
4 years ago
Hallo @Strandstern1982
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
Answer
from
4 years ago
Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.
Answer
from
4 years ago
Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.
Hab die Daten ergänzt. Hoffe auf schnelle Hilfe.
@Strandstern1982 , damit es schneller geht, habe ich es nun eskaliert.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Strandstern1982Moinsen ? Wie lange hast du den Schnellstart schon? NAch 6 Monaten ist nämlich die Karte platt.
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
je nach Kauf / Erstaktivierungsdatum sind es nunmehr 24 statt 6 Monate 😉
https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart?samChecked=true
Alle Preise berechnen sich gemäß einem Mehrwertsteuersatz von 19 %.
Ein Angebot von: Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn. (Stand 03/2021)
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
@Waage1969Na der hat ja nun schon einige Wechsel hinter sich, erst 3 Monate, dann 6 und nun 24. Danke dür die Info
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den aktuellen Voucher bereits eingelöst und die neuen 30 GB stehen bereits zur Verfügung.
@all
Die Sim-Karte war für die weitere Verwendung von Vouchern gesperrt,
da zu viele Fehleingaben gezählt wurden.
Die Sperre habe ich nun entfernt, sodass zukünftig neue Voucher wieder anerkannt werden.
Viele Grüße und euch allen einen schönen Sonntag.
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from