Gelöst

Schnellstartrouter kein Netzwerk

vor 2 Jahren

Hallo,

da mein DSL Anschluss erst verspätet verfügbar ist habe ich mich mit einem Telekom Mitarbeiter auf die Schnellstart Option geeinigt um diese Zeit zu überbrücken.

Voller Vorfreude das Gerät ausgepackt und alles nach Anleitung durchgeführt, aber das Gerät zeigt auf dem Display nur „Kein Netzwerk“ an.

Ich habe jetzt bereits mehrere Tage mich durch sämtliche Kundendienst Hotlines telefoniert und gefühlt jeden Telekom Mitarbeiter meine letzten Ziffern der IBAN und die Kundennummer mitgeteilt, bestimmt 5-6 versuche unternommen die Karte zu aktivieren, und immer wieder alle benötigten Daten wie Personalausweisnummer und Ausstellungsort durchgegeben…

Und immer wieder wurde ich vertröstet mit warten sie nun 24h dann wird es funktionieren, aber immer wieder zeigt das Gerät nur „Kein Netzwerk“… Ich bin es mittlerweile leid immer wieder bei der Hotline anzurufen und einem neuen Mitarbeiter mein Problem zu schildern, um dann zu keiner Lösung zu kommen!

Ich weiß mittlerweile auch wohl durch das Dorum und durch einige bemühte Mitarbeiter, dass die Mitarbeiter von Festnetz für den Schnellstart zuständig sind.

Also wenn hier nun jemand vom Festnetz die Lösung hat und dies hier ließt wäre ich sehr dankbar für eine Lösung!

 

Gruß Alex! 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @-AlexGee9819- 

    Wie abgemacht haben wir uns beide grade wieder am 📞 gehabt. Irgendwie ist da einfach was schiefgelaufen & daher machen wir jetzt Tabula Rasa und starten nochmal neu an der Startlinie. Du bekommst von mir einen neuen Schnellstart 3 Router zugeschickt. Deine Daten haben wir auch sehr genau abgeglichen, weil der Teufel manchmal im Detail, oder an einem Buchstaben liegt, der am Telefon schon sehr ähnlich klingt 🙈 Die neue Mail mit dem 4-stelligen PIN erneut gut aufbewahren und halte mich bitte auf dem Laufenden.

     

    Wenn sich dein Bauchgefühl mit "ich hab' da noch eine Frage" meldet, nicht lange fackeln und schreibe mir einfach hier.

     

    Hab' weiterhin einen entspannten Abend.

     

    Greetz

    Stefan D.

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    von

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