Gelöst
Schnellstartrouter kein Netzwerk
vor 4 Jahren
Guten Morgen
Ich habe gestern einen Schnellstartrouter erhalten. Dieser zeigt auch nach der Aktivierung der SIM Karte kein Netzwerk an.
Ich bitte un Hilfe.
Vielen Dank
331
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
415
0
1
vor 3 Jahren
357
0
1
vor 2 Jahren
109
0
1
vor 3 Jahren
143
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Chrissyfe94
wurden deine Ausweisdaten aufgenommen?
welches Aktivierungsdatum steht auf der Auftragsbestätigung?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc Guter Punkt, entweder die Bereitstellung steht auf einen der kommenden Tage oder wenn keine Ausweisdaten erfasst wurden hat der Mitarbeiter gepennt und die Karte nicht freigeschaltet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo
Die Ausweisdaten wurden aufgenommen. In der Auftragsbestätigung steht leider kein Bereitstellungstermin.
Da steht dass die SIM Karte nun direkt aktiviert wurde.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chrissyfe94 Das mit den Daten ist schon mal gut. Dein Profil ist ja bereits befüllt, ich gebe dem Team mal einen Wink damit sie das Datum prüfen können. Bisserl Geduld bitte, Wochenende und so....
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke schön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Wink von @Gelöschter Nutzer ist gerade bei mir angekommen.
Leider war nur mein Anrufversuch gerade ungünstig.
Wann darf ich erneut bei dir durchklingeln? Dann schaue ich mir genauer an, warum der Schnellstart keine Verbindung aufbauen mag.
Viele Grüße
Andrea B.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andrea B.
Du kannst mich jetzt erreichen
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Andrea B. Du kannst mich jetzt erreichen Viele Grüße
Hallo Andrea B.
Du kannst mich jetzt erreichen
Viele Grüße
@Andrea B.
☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Letztlich hat es daran gehapert, dass die SIM Karte erst heute Früh aktiviert wurde und somit etwas gebraucht hat. Aber nun funktioniert es ja und somit dürfte das Wochenende erst einmal gerettet sein.
Sollten noch weitere Fragen oder Wünsche da sein, dann gib mir gerne wieder hier in der Community Bescheid.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von