Schon 2 Tage Anschluss komplett tot.
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....
1099
0
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
577
0
8
Gelöst
341
0
4
vor 2 Jahren
193
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Okay.
0
vor 2 Jahren
@franzba
danke für die Information.
Können wir dir noch irgendwie helfen?
0
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....
Wenn du eine Störung gemeldet hast hat die Telekom dir sicher auch folgendes angeboten.
1. Schnellstartpaket
2. AWS auf eine von dir genannte Mobilfunknummer
Möglicherweise liegt ein größerer Schaden wie zum Beispiel ein Kabelschaden vor. Das kann halt dauern.
13
von
vor 2 Jahren
Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.
Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.
Das ist doch kein Widerspruch?
Das wird schon, derweil kannst Du über Mobilfunk sicher die Not lindern.
von
vor 2 Jahren
Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.
Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info, wieder verschoben, jetzt auf Morgen 17 Uhr.
Vllt ist noch was anderes defekt, wo zusätzlich Ersatzteile beschafft werden müssen, wie auch immer.
Erst wenn man daran arbeitet, wird das Ausmaß ersichtlich.
Die Mutter einer Bekannten ist seid 5 Wochen ohne Telefon.
Kabelabsuff. Mehrere Haushalte betroffen.
Jetzt ist es schon so, dass das richtige Kabel unter dem Gehweg etc, nicht gefunden wird.
von
vor 2 Jahren
Na klar, mit Hochdruck, gerade kommtv die Info,
Tja, war wohl nix mit Deinen Vorwürfen.
Schön dass es wieder geht.
Viel Lärm um nichts.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....
Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen Totalausfall meines DSL Anschlusses, kein Internet, kein TV, kein Telefon. Bei der Hotline gibts auch keine näheren Infos. Status steht auf Disposition. Super Telekom, weiter so.....
Weil die Hotliner es eben nicht wissen, was wo bestellt werden muss, was wann geliefert wird bei einem solchen Schaden:
0
vor 2 Jahren
Hey @franzba ,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich hab nochmal reingeschaut und den Fall eskalieren lassen. Sollte jetzt also wirklich zeitnah erledigt werden.
Spätesten Morgen sollte alles wieder laufen. Ich melde mich Morgen auf jeden Fall.
Danke für die Geduld.
Lieben Gruß Umut C.
8
von
vor 2 Jahren
Hallo, leider MOFU nicht bei der Telekom, verstehe ich es richtig, dass ich die Bestätigung schriftlich bekomme?
0
von
vor 2 Jahren
Nein kein Telekom Mofu....
0
von
vor 2 Jahren
Nein kein Telekom Mofu....
Nein kein Telekom Mofu....
Schneller geht es sich einfach mal eine Prepaid im Rewe und co. zu holen und sich dann drauf Datenvolumen aufladen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@franzba Du schreibst "super Telekom, weiter so..." ohne überhaupt zu wissen wer oder was die Störung verursacht hat.
Jetzt nehmen wir mal den Fall an, dass bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt wurde, kommt ja nicht selten vor.
Ist das dann die Schuld der Telekom? Wär ja grad so wie wenn dir jemand ins Auto fährt und du kritisierst den Hersteller deines Fahrzeugs das du dein Auto wg. Reparatur-Arbeiten ein paar Tage nicht nutzen kannst.
3
von
vor 2 Jahren
Hallo @franzba,
danke für das nette Telefonat. Es freut mich, dass der Anschluss inzwischen schon wieder läuft. Dann ging es ja doch schneller mit der Entstörung, als gedacht.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
von
vor 2 Jahren
Ja, danke , bin auch sehr froh. LG
von
vor 2 Jahren
Es freut mich, dass der Anschluss inzwischen schon wieder läuft.
super Telekom 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von