Solved

Schriftliche Bestätigung stimmt nicht mit offizieller überein

2 years ago

Schönen guten Morgen,

 

ich melde mich, weil ich ein großes Anliegen habe.

Und zwar habe ich am 24.11 einen neuen Vertrag bei einem Telekom-Vertreter vor Ort abgeschlossen. Nach dem Abschluss der Vertrags habe ich bestätigt bekommen, dass mein Ausführungstermin am 09.12 stattfinden wird.

Es sind nun zwei Wochen seit dem Tag vergangen und ich habe mich gewundert, wieso ich noch keine Bestätigung oder einen Link für den Techniker erhalten habe. Also habe ich mal spontan beim Chat angefragt und musste folgendes feststellen:

 

  1. meine Auftragsnummer stimmt nicht mit der Auftragsnummer auf meinem schriftlichen Vertrag überein 
  2. die Rufnummern auf dem schriftlichen Vertrag stimmen nicht mit meinen eigentlichen Rufnummern überein
  3. mein Termin findet erst am 21.12 statt, obwohl mir gesagt wurde, dass zu jenem Zeitpunkt am 09.12 ein Termin frei ist.


Ich bin ehrlicherweise schockiert und verwirrt weil nichts übereinstimmt. Ich bin aber auch etwas wütend weil ich einen ganzen Monat auf meinen Anschluss warten muss, obwohl mir tatsächlich mehrere Optionen angeboten worden sind…

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand helfen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen 

vimoken

220

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...