Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schufa
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich bräuchte Hilfe: ich habe mir eine Datenkopie der SCHUFA geholt und da ist aufgeploppt, dass ich wohl offene Forderungen aus dem Jahr 2019 habe und nun weiß ich nicht an wen genau ich mich wenden muss um dies zu klären?
ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und hatte dies auch der Telekom mitgeteilt, dass ich den Anschluss mitnehmen möchte an die neue Anschrift und das hat auch alles reibungslos funktioniert. Jetzt frage ich mich, wieso ich dazu keine Schreiben erhalten habe bzw. wieso mir damals bei dem Wechsel niemand etwas gesagt hat?
Ich möchte gern meine SCHUFA bereinigen und das geht nicht, wenn ich nicht weiß, wo ich mich dafür melden muss
Bitte helft mir!
Liebe Grüße, Jessy
1338
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
882
0
2
vor 3 Jahren
611
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Sind die offenen Forderungen denn von der Telekom?
Du mußt doch Zahlungserinnerungen bekommen haben.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jessy.Wild
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das kann natürlich auch sein, aber bevor ich das bei der Schufa prüfen lasse wollte ich das herausfinden ob dem so ist. Denn wenn die Daten bei der Schufa falsch sind, lasse ich sie ggf. auch gleich löschen.
0
Hakan S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Liebe Grüße
Hakan S.
0
1
Jessy.Wild
Antwort
von
Hakan S.
vor 3 Jahren
Hallo! Am besten passt es ab 15Uhr.
Vielen Dank schon mal!
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
besten Dank für die Rückmeldung.
Ich hatte es auch bereits telefonisch versucht, leider ohne Erfolg.
Ich versuche es morgen dann erneut.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider konnte ich dich bisher telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir zeitlich mit einem Anruf unsererseits?
Gerne möchten wir dir hier bei der Klärung zur Seite stehen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Jessy.Wild
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
klar 😁
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
irgendwie steckt der Wurm drin. 🤔
Ich habe es natürlich unter der angegebenen Handynummer versucht.
Leider auch heute noch ohne Erfolg. Passt es dir heute Abend zu späterer Stunde noch besser oder sollen wir es Anfang der Woche nochmal versuchen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Dann machen wir es kommende Woche. Ich bin am Mittwoch wieder im Office und melde mich dann am Abend bei dir.
Eine Rufnummer habe ich leider nicht für dich, zum min keine bei der du direkt bei mir rauskommen würdest. 🙈
Wir schaffen das noch mit dem Rückruf.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider habe ich auch heute Abend kein Glück gehabt.
Daher versuche ich hier einmal einen Kollegen zu finden, der dich gegen 15 Uhr versucht zu erreichen.
Ich hoffe, dass wir so hier einmal zu telefonieren können.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es scheint heute gegen 15 Uhr nicht geklappt zu haben, bitte entschuldige. Magst du mir verraten ob bzw. wann ich es heute oder in den kommenden Tagen probieren darf?
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend
Katharina S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Katharina S.
vor 3 Jahren
Lieben Gruß Katharina S.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Leider hatte ich gerade erneut kein Glück.
Wie sieht es denn bei dir zeitlich am Wochenende so aus?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
Jessy.Wild
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
@Carolin L.: ich arbeite das ganze Wochenende, also wenn dann am Sonntag Abend. Aber ich denke da arbeitet ihr nicht?
Grüße
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Michael
0
0
Weitere Antworten laden