Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schwarzer Bildschirm Youtube App Media Receiver SAT 601
vor 3 Jahren
Hallo Community,
bei mir startet die Youtube App auf dem Media Receiver 601 nicht. Das Bild bleibt einfach schwarz. Anderes TV Gerät bereits probiert. Ebenfalls die Verbindung gewechselt von LAN auf WLAN. Macht alles keinen Unterschied. Andere Apps funktionieren ohne Probleme. Auch die Youtube Kids App klappt.
Hat jemand eine Idee?
Der Receiver ist komplett neu und wurde vor zwei Wochen eingerichtet. Softwarestand: 2021.2.94.2
539
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
3
Gelöst
529
0
2
vor 4 Jahren
580
0
1
368
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@dennix23
Sehr merkwürdig - ein generelles Problem ist es auf jeden Fall nicht, daher hätte ich auch vermutet, dass die App nach dem manuellen Update wieder funktioniert!
Wenn Du möchtest, schaue ich es mir gerne einmal an. Versprechen kann ich hier aber nichts, denn es handelt sich voraussichtlich um einen Softwarefehler, welcher in der Regel durch ein manuelles Update beseitigt wird.
Sollte ich keinen behebbaren Fehler entdecken, müssen wir das Gerät austauschen. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten im Profil, der Link dahin ist meiner Signatur zu entnehmen.
PS: Gerne auch einen Zeitraum - in welchem Du gut erreichbar bist - in die zusätzlichen Informationen hinterlegen, damit wir uns schnellstmöglich sprechen können. Sobald das geschehen ist, bitte nochmal kurz hier im Thread melden.
MfG
Luca Br.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @dennix23,
haben die Tipps der anderen User geholfen und Du kannst die Youtube App wieder nutzen oder bekommst Du noch immer ein schwarzes Bild nach dem Start der App?
Gruß
Ingo F.
0
0