Schwarzer Bildschirm Youtube App Media Receiver SAT 601

vor 3 Jahren

Hallo Community,

bei mir startet die Youtube App auf dem Media Receiver 601 nicht. Das Bild bleibt einfach schwarz. Anderes TV Gerät bereits probiert. Ebenfalls die Verbindung gewechselt von LAN auf WLAN. Macht alles keinen Unterschied. Andere Apps funktionieren ohne Probleme. Auch die Youtube Kids App klappt.

 

Hat jemand eine Idee?

Der Receiver ist komplett neu und wurde vor zwei Wochen eingerichtet. Softwarestand: 2021.2.94.2

539

8

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @dennix23  schrieb:
    Youtube App

    App mal deinstalliert und wieder neu installiert?

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @dennix23 

    Sehr merkwürdig - ein generelles Problem ist es auf jeden Fall nicht, daher hätte ich auch vermutet, dass die App nach dem manuellen Update wieder funktioniert!

     

    Wenn Du möchtest, schaue ich es mir gerne einmal an. Versprechen kann ich hier aber nichts, denn es handelt sich voraussichtlich um einen Softwarefehler, welcher in der Regel durch ein manuelles Update beseitigt wird.

     

    Sollte ich keinen behebbaren Fehler entdecken, müssen wir das Gerät austauschen. Hinterlege doch bitte Deine Kundendaten im Profil, der Link dahin ist meiner Signatur zu entnehmen. 

     

    PS: Gerne auch einen Zeitraum - in welchem Du gut erreichbar bist - in die zusätzlichen Informationen hinterlegen, damit wir uns schnellstmöglich sprechen können. Fröhlich Sobald das geschehen ist, bitte nochmal kurz hier im Thread melden.

     

    MfG

    Luca Br.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @dennix23,

     

    haben die Tipps der anderen User geholfen und Du kannst die Youtube App wieder nutzen oder bekommst Du noch immer ein schwarzes Bild nach dem Start der App?

     

    Gruß

    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

528

0

4