Sehr geehrte Damen und Herren, Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie a
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.
War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???
Mit freundlichen Grüßen
Udo Sohn
Von meinem iPhone gesendet
626
0
15
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
444
0
5
156
0
2
329
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Udo Sohn
War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???
Sind sie wohl auch nicht, verstehe nicht was Sie da von uns wollen.
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.
Gesendet von einem ChromeBook und nicht von einem abgebissenen Apfel. 😂
3
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
falk2010
3 years ago
Hallo @Udo Sohn ,
ein etwas rätselhafter Beitrag.
Um welchen Vertrag geht es genau, warum wurde der verlängert, hätte er das nicht automatisch gemacht?
Wo hast Du das Problem der Kündigungsfrist festgestellt?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Stefan
3 years ago
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde
um was für einen es überhaupt.
Wann verlängert? nach dem 1.12.21? Wenn ja, schriftliche Zusammenfassung nicht gelesen und trotzdem bestätigt?
Auftragsbestätigung nicht gelesen?
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
der_Lutz
3 years ago
@Udo Sohn
Rein mit gesundem Menschenverstand ist die Verlängerung eines Vertrages mit einer monatlichen Kündigungsfrist absurd.
1
9
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
der_Lutz
3 years ago
@Udo Sohn Also wenn das Telefonat so ablief wie dein Bericht hier......
2
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Udo Sohn ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
falk2010
Answer
from
Natascha A.
3 years ago
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Das Profil scheint noch nicht so recht gefüllt....?
0
Unlogged in user
Answer
from
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Udo Sohn