Sehr geehrte Damen und Herren, Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie a
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.
War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???
Mit freundlichen Grüßen
Udo Sohn
Von meinem iPhone gesendet
626
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
445
0
5
156
0
2
vor 2 Jahren
329
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Sohn
War der nicht der deutschen Sprache mächtig …???
Sind sie wohl auch nicht, verstehe nicht was Sie da von uns wollen.
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde.
Gesendet von einem ChromeBook und nicht von einem abgebissenen Apfel. 😂
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
falk2010
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Sohn ,
ein etwas rätselhafter Beitrag.
Um welchen Vertrag geht es genau, warum wurde der verlängert, hätte er das nicht automatisch gemacht?
Wo hast Du das Problem der Kündigungsfrist festgestellt?
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Stefan
vor 3 Jahren
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde
Die Person, bei der ich telefonisch diesen Vertrag verlängert habe, der sicherte mir zu, das ich auch weiterhin, wie auch vorher, mein MONATLICHES Kündigungsrecht, behalten werde
um was für einen es überhaupt.
Wann verlängert? nach dem 1.12.21? Wenn ja, schriftliche Zusammenfassung nicht gelesen und trotzdem bestätigt?
Auftragsbestätigung nicht gelesen?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
der_Lutz
vor 3 Jahren
@Udo Sohn
Rein mit gesundem Menschenverstand ist die Verlängerung eines Vertrages mit einer monatlichen Kündigungsfrist absurd.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
@Udo Sohn Also wenn das Telefonat so ablief wie dein Bericht hier......
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Udo Sohn ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
falk2010
Antwort
von
Natascha A.
vor 3 Jahren
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?
Das Profil scheint noch nicht so recht gefüllt....?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Udo Sohn