Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr schlechtes Internet in Backnang Maubach
vor 4 Jahren
Sehr schlechtes Internet in Backnang Maubach das ist langsam eien Sauerei muss entlich gelöst werden
207
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
303
0
3
vor 5 Jahren
274
0
4
vor 2 Jahren
274
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
655
0
5
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Dann schnell an die Gemeinde wenden und Druck machen, Fördermittel gibt es reichlich sie müssen halt abgefragt werden.
3
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Volker.Eipper
Wie soll eine "Lösung" und Abhilfe erfolgen, wenn keinerlei Fakten genannt werden und
nur pauschal eine Emotion gepostet wird, was n i c h t gut ist?
Dies ist in erster Linie ein "Kunden-helfen-Kunden-Forum" - und diese können nur mit konkreten Infos helfen.
Mit keinem Wort wird erwähnt:
- ob die Geschwindigkeit und / oder die Qualität des Internets schlecht ist
- ob ein Ausbau in Planung ist oder versprochen wurde (von der Telekom und /oder der zuständigen Behörde)
- welche Hardware im Heimnetzwerk eingesetzt wird
- welcher Tarif gebucht ist
usw. usw.
Die Stadt Backnang bietet sogar eine Direktdurchwahl zur zuständigen Behörde an:
https://www.backnang.de/start/Wirtschaft/Internet_Breitbandausbau
3
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die Telekom und auch ihre Mitbewerber sind Wirtschaftsunternehmen und keine Wohlfahrt, ein Ausbau muss sich also wirtschaftlich darstellen lassen. Und das passiert in vielen Fällen nur durch staatliche Fördermittel, die aber von den Städten/Gemeinden angefordert und dann ausgeschrieben werden müssen.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
fdi
vor 4 Jahren
@Volker.Eipper wollen Sie überhaupt Hilfe oder wollten sie nur einen Frust los werden?
Beim Frust, alles ok, das haben wir gelesen. Schönen 1. Advent wünsche ich ihnen.
Wollen Sie Hilfe, dann Butter bei den Fischen:
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich prüfe gerne, ob bei Ihnen in naher Zukunft ein Ausbau geplant ist. Tragen Sie bitte Ihre Kundennummer in Ihr Profil hier in der Community ein, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Ihnen selbst und von uns telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sagen Sie bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Ihrem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0