Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr Schlechtes Netz seit dem WE,
vor 2 Monaten
Das Telekom Netz , ist esit dem WE sehr schlecht , Bekomme kaum Seiten Auf , immer läuft die Eier Uhr , abe sonst kommt nichts ,
war inder Vergangenen Woche Viel Besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFg,
Raimund Götz
645
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
386
0
1
vor 3 Jahren
480
0
3
vor 3 Jahren
1220
0
4
662
0
4
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Raimund Götz Welches Netz? Du schreibst unter 'Festnetz'.....
Da wären Angaben hilfreich:
- welcher Router ?
- welcher Vertrag ?
- Fehlermeldungen?
- welches Endgerät ?
- wie angeschlossen ?
- Störung gemeldet ? 0800 330 1000
1
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Schreib bitte mal welchen Router Du hast und dort wie der synchronisiert.
Welchen Tarif hast Du? Seit Wann?
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Raimund Götz
Satzzeichen sind keine Rudeltiere - und ändern nichts an der Situation.
Welcher PLZ-Bereich ist betroffen?
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Monaten
Hallo @Raimund Götz
Manchmal hilft ein Neustart des Routers
Sonst gerne mal eine Störung hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Kommt da was raus?
Gruß Marcel
2
1
Jonas W.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hi @Raimund Götz, 👋
schade, dass du seit diese Woche schlechtes Netz hast. Betrifft das die WLAN-Verbindung zu Hause und hast du bereits eine Störung gemeldet? 🤔
Grüße
Jonas
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Raimund Götz Seit über 7 Stunden beschäftigen wir uns inzwischen mit deinem offensichtlich dringenden Problem.
Nur .... Von Dir kommt keinerlei Rückmeldung.
1
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Ich aktualisiere mal den Status quo:
Eine Minute nach Deinem Post hat @wolliballa geantwortet - und zielführende Fragen gestellt.
Und auch in der letzten Woche war es nicht viel besser - mit unzähligen anderen Usern, deren Problem
wahnsinnig "wichtig" war:
Ein paar Infos hinrotzen, meckern - und dann war "Schweigen im Walde...
Kommt mir alles so bekannt vor - die Kooperationsbereitschaft der meisten User ist umgekehrt proportional
zur angeblichen Dringlichkeit...
Und es kommt nichts von @Raimund Götz - keine Antwort, nichts...
6
1
falk2010
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Monaten
Aber Dein Tiraden und Anklagen blasen das auch noch unnötig auf.
Es kommt doch eine Meldung im Feed, wenn @Raimund Götz sich meldet.
1